Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die "Turbo92" gibts sowohl in 5,5 x 15 als auch 6,0 x 15 , beide für den neuen Lochkreis.
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die "Turbo92" gibts sowohl in 5,5 x 15 als auch 6,0 x 15 , beide für den neuen Lochkreis.
Ja Klaus, aber dadurch werden die Dinger, zumindest in meinen Augen, auch nicht schöner. :rolleyes:

Aber ist doch ohnehin alles Geschmackssache. Gibt ja auch Kollegen hier, die wahrscheinlich lieber halb verrotete Stahlfelgen fahren würden, ehe sie sich Crossies an die Kiste schrauben. :eek:

Gibt ja auch Kollegen hier, die wahrscheinlich lieber halb verrotete Stahlfelgen fahren würden, ehe sie sich Crossies an die Kiste schrauben. :eek:

Handheb. ;)

Handheb. ;)

:biggrin:

Handheb. ;)
Ach, du alter Verräter auch. Schon klar. :tongue:

Aber ich hatte da eigentlich primär noch an jemand anderes hier aus unserer Runde gedacht. :rolleyes:

Ich hätte für meinen Roten sogar einen Eintrag für 16" Crossies anzubieten, fahre dann aber lieber 15" Aeros. :P

Gruß vom Verräter

Handheb. ;)

Dito :biggrin: wobei die Crossies auf dem 3er BMW (E30) Cabrio finde ich hingegen gut.

Gibt ja auch Kollegen hier, die wahrscheinlich lieber halb verrotete Stahlfelgen fahren würden, ehe sie sich Crossies an die Kiste schrauben. :eek:

...ich würde sogar vier noträder vorziehen....:biggrin:

...und erleben :-)))

Aber nur passiv...

...ich würde sogar vier noträder vorziehen....:biggrin:
Das möchte ich gern sehen und erleben :-)))
Offenbar scheint ihn dabei selbst die 80km/h-Begrenzung nicht zu jucken.

Aber ok, falls die Gosener Garage nicht genug hergibt, lege ich die fehlenden Noträder oben drauf. :tongue:

• 1 Monat später...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-rueckblickend-ponel/167177543-223-7438?ref=search

Beschreibung

Rückblickend ponel SAAB

(Uebersetzung: Rueckleuchtenpanel SAAB, fuer einen 9000)

Ob das auch ritzfrei ist...? :cool:

• 7 Monate später...
E-kel-haft!
Finde ich gar nicht so schlimm, eher ganz witzig.
Finde ich gar nicht so schlimm, eher ganz witzig.
Was das vierrädrige Mobil, welches ich nun nicht Auto nennen möchte, angeht, stimme ich Dir voll zu.

Da finde ich den aufgespritzten Rest auf dem ersten Bild schon weitaus abstoßender.

Da finde ich den aufgespritzten Rest auf dem ersten Bild schon weitaus abstoßender.

Huah, hab ich mich erschrocken..:eek:

Och, da haben wir aber schon Schlechteres mit nach Hause genommen.... Besser als grauhaarige alternative Ökotanten. Aber sagt 'mal: Ist das nicht die Freundin von René Weller?
Och, da haben wir aber schon Schlechteres mit nach Hause genommen....

Keine Bilder bitte...:tongue:

Aber sagt 'mal: Ist das nicht die Freundin von René Weller?

Scheint so, und sie ist auch wieder ...vakant!:smile:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/die-wiesbadenerin-angela-vollrath-will-nicht-mehr-barbie-sein-die-ex-von-boxweltmeister-rene-weller-sucht-stattdessen-einen-reichen-ernaehrer_13896729.htm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.