Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hm, gute Frage. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Beule nicht nur in der Tür sondern auch in der Seitenwand. Von daher sind mir die Abgaben zu den Reparaturkosten ein Rätsel. Erst recht der Klappenantrieb für 150,-. Da fehlt ja schon eine 0 für's Material wenn der Antrieb getauscht werden muss. Kann dem Käufer aber egal sein, wenn er dafür max. 500,- blechen muss. Linker Scheinwerferwischer hat das übliche Problem mit der Nullposition.

Kofferraumdeckel sollte mal nachgestellt werden, entweder täuscht das Bild oder der sitzt zu tief.

Immerhin, original Felgen und Vollausstattung, über 5 sollte der schon gehen.

Flemming

Lustig finde ich auch, dass er auf 2 Bildern das Kennzeichen teilweise unkenntlich gemacht hat und es auf einem weiteren Bild dann doch vollständig zu lesen ist.

Auch die vveröffentlichte Frage eines anderen eBay-Mitglieds ist nicht ganz so optimal. Hier stehen E-Mail-Adresse und Name drin. Der Daniel Kauer wird sich für den Spam bedanken... Obwohl, er hätte sie auch nicht schreiben müssen, ist also irgendwie auch selbst schuld. :biggrin:

FF

Jou!!! Dafür gibts manchmal auch den kompletten Wagen dazu (wenn auch mit Blasen).

Dann hat aber der Wagen auch schon Blasen..... :biggrin::biggrin::biggrin:

:smile::smile::smile:
Ja.

Und falls Du noch länger suchst gibts keine mehr.

Die gehen so schnell nicht aus.

In der Bucht schon mal recht nicht!!!:biggrin:

Gibt es an dem was auszusetzen? Sieht doch eigentlich ganz chic aus, oder? :)

Gruß Ray

Gutes Beispiel:biggrin:

An dem Auto gibt es nicht auszusetzen. Fand eher, dass der 9k gut in Schuss ist. Bin kein Profi, doch ihn sich vor Ort mal anzusehen ist nicht schlecht.

Tief im Westen wo die Sonne verstaubt ist es besser als man glaubt...
Komisch, der soll doch in Karben bei seiner Werkstatt stehen, und laut Mobile.de steht er jetzt in Bochum. Frage: Ist das wirklich der Selbe?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200249273839&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Die Farbe ist ROT! und nicht dkl. blau oder wie auch:smile:

Stehe ich auf´m Schlauch:biggrin: ?

Macht einen anständigen Eindruck und beantwortete mir schnell einige Fragen. Den schaue ich mir morgen mal an. Bin eh in der Gegend

Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof - du hast doch den Link hier auf den grünen bei Ebay gesetzt - und das ist der gleiche wie bei mobile.de - den roten sehe ich jetzt zum ersten Mal.. ;)

Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof - du hast doch den Link hier auf den grünen bei Ebay gesetzt - und das ist der gleiche wie bei mobile.de - den roten sehe ich jetzt zum ersten Mal.. ;)

Sorry (lachmichweg) jetzt habe ich hier was angezettelt. Bin von ein auf das Andere gehüpft. Der Rote kam mir dazwischen und den finde ich nicht schlecht. Verzeitung:biggrin::biggrin::biggrin:

@Schweden_Fan

okay okay, jetzt bin ich auch wieder halbwegs im Bilde :) - kannst ja mal berichten wie der rote so ist, wenn du ihn dir heute anschaust.

Gruß Ray

@Schweden_Fan

... wenn du ihn dir heute anschaust.

Na eeendlich...:biggrin:

Na eeendlich...:biggrin:

Ja ja lieber Klaus, ich weiß, dass ich zu lange suche.

Hier für alle die in UK leben:biggrin:

Es wurde doch mal gefragt, ob ein Froum Mitglied in UK lebt:smile:

http://cgi.ebay.co.uk/98-R-SAAB-9000-CSE-2-3T-ANNIVERSARY-AUTO-GREEN_W0QQitemZ130248693612QQcmdZViewItem?hash=item130248693612

Ein Ann würde mir auch gefallen. (duckschleichweg):ahhhhh:

Jajaja, schon gu:rofl:t

Termin in Karben ist morgen:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.