Zum Inhalt springen

Abstimmung: Die Saab 900 Lackierung !

black or not

1. 1. black or not

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Antworten 84
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Eine feinere Unterteilung wäre doch wünschenswert .-)
Ich möchte gerne für "schwarz für gradschnauzer" abstimmen
Ach ja... wenn ich das so lese... schwarz gilt nur für die Chrom-Ausführung.

Sorry, targa, VETO :biggrin:

Eine feinere Unterteilung wäre doch wünschenswert .-)
Wieso? Istz doch jetzt (23.03. 13:35) gerade mal Gleichstand (9 zu 9) zw. schwarz und dem 'Rest'. Wenn man dan nun noch unterteilt ...

1. Talladegarot mit Swizöl aufpoliert

2. Talladegarot aufpoliert

3. Talladegarot normal

5. Kirschrot

5-99 Taladegarot in unterschiedlichster Sonnenbleiche ;-)

100 ok, ok, schwarz

1. Talladegarot mit Swizöl aufpoliert

2. Talladegarot aufpoliert

3. Talladegarot normal

5. Kirschrot

5-99 Taladegarot in unterschiedlichster Sonnenbleiche ;-)

100 ok, ok, schwarz

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hilfe, ich kann anscheinend keine Umfrage erstellen (in der Hilfe heißt es, "bei der Erstellung eines neuen Themas haben Sie die Option" ... ich habe sie nicht (woran liegt's?)

...weil die gesamten Umfrageoptionen für angemeldete User ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht warum, erstmal cheffe sprechen ob's einen Grund dafür gibt, bevor ich da was ändere. Wir basteln so viel mit updates und sonstigen e-Kosmos-Teilchen rum, dass ein paar Einstellungen beim Überspielen schon mal dran glauben können. Die Einstellungen sind nämlich für jedes Forum vs. Unterforum einzeln vorzunehmen, und nicht, wie man denken könnte, pauschal.

Jedenfalls können jetzt alle angemeldeten User (ich glaub, bis auf Klaus :rolleyes: ) in diesem Unterforum an Abstimmungen teilnehmen. Rest sehn wir mal, okay?

...weil die gesamten Umfrageoptionen für angemeldete User ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht warum, erstmal cheffe sprechen ob's einen Grund dafür gibt, bevor ich da was ändere. Wir basteln so viel mit updates und sonstigen e-Kosmos-Teilchen rum, dass ein paar Einstellungen beim Überspielen schon mal dran glauben können. Die Einstellungen sind nämlich für jedes Forum vs. Unterforum einzeln vorzunehmen, und nicht, wie man denken könnte, pauschal.

Jedenfalls können jetzt alle angemeldeten User (ich glaub, bis auf Klaus :rolleyes: ) in diesem Unterforum an Abstimmungen teilnehmen. Rest sehn wir mal, okay?

Okay - wollen wir hoffen, dass er auch mit abstimmen darf (pro schwarz). :biggrin:

Schlampenschlepperblausilbermetallic, aber nur in Kombination mit Bordellausstattung.
keiner für Odoardograu? :eek:

Grundsätzlich schon ne schöne Farbe - und damals seiner Zeit voraus (wie das ganze Auto). Aber daran habe ich mich vier Jahre lang sattgesehen. Und schon damals wollte ich immer einen schwarzen 900er.

schwarz. und nunmehr ohne rost pure black. ;-)

Definitiv nicht schwarz.

Seit wann ist schwarz eine Farbe?? Am besten noch innen und außen rundum :goodnight: Finde ich einfach nur einfallslos!!

Ich bin für bordeaux-metallic

nö, innen nicht. und n bordeaux trinke ich lieber. finde ich äußerst einfallsreich. ;-) cheers!

Weiss - wie der frischgefallene Schnee Schwedens :smile:

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbe bzw. eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt, wenn also die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. :biggrin:

(wie Gerd sagte, endlich mal ein Thema, bei dem jeder... :willy: )

Was soll ich sage: Black and white - unite, unite !

Wollte nie ein weißes Auto und finde meinen CC in weiß einfach klasse, u.a. weil auch im Sommer ohne Klima kein Backofen draus wird.

Mein CV mit Aero-Kit in Schwarz-Metallic würde ich gegen keine andere Farbe mehr tauschen wollen, was aber vielleicht auch am Älterwerden meinerseits liegt (gedeckte Farben für den älteren Herrn ....) und an der Klima-Anlage (natürlich nur für schnelle Autobahn).

Dazu jeweils garniert mit Leder in Buffalo.

och, so ein 2,1 901 cab automatik in diesem blaumetallic (irgendwas französisches le mans oder so) und beigen leder :smile:
blaumetallic war mein 900i. allerdings ohne leder. mußte mit der farbe erst warm werden. wenn ich den (ja, meinen "ex") wagen jetzt aber ab und zu in HH sehe frage ich mich immer wieder warum ich den nicht noch (zusätzlich) behalten habe (arschbeiss).
Ich mag die frühen, skurilen Farben am liebsten: Braun- und Grüntöne. Jedenfalls keine, die man heute überall sieht... Mein 900I ist irgendwas in hellblau und das ist auch schon einigermaßen "schräg" :biggrin: :top:
keiner für Odoardograu? :eek:

ABER WIRKLICH NICHT!

ABER WIRKLICH NICHT!

Doch ;-)

Jörg

Kann mal wer ein Bild von einem unschwarzen 900 posten?

Wüßte gern, in welche Richtung unschwarz tendiert.

Womöglich fahre ich ja mehrere unschwarze Automobile.

Ralf

Unopelfahrer.

Unopelfahrer.
Geilomat !
genau wie odoardo. . . oder Platanagrau in den späteren Bj., das ist aber wirklich selten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.