11. April 201213 j Erstwagen: MJ2004 3.0 SC Tid Arc 259.300km Zweitwagen: MJ2003 2.2 SC Tid Linear 176.400km ---> verkauft nun: MY2006 2.0 t Vector, Hirsch, 74.000 km 3.0 Tid = 259.300 Kilometer:confused: Ist ja der Hammer!
16. April 201213 j 115.000 km, 95 2.0T Bj 2003 bis letzte Woche nur kleine Mängel: Xenon Relais, Benzinpumpe, Bremsen jetzt ist der Turbo im Eimer-wahrscheinlich waren die Ölwechselintervalle mit 15Tkm Stadtverkehr zu gross- hätte vorher dieses Forum entdecken sollen:-(
17. April 201213 j Zwar noch keine 300k, aber dafür die 166666 ohne Probleme: [ATTACH]62415.vB[/ATTACH]
19. April 201213 j 131.500 Km, 9-5 Aero Sportcombi Sentronic 04/2003 Ich habe mich gerade erst wieder von der hervorragenden Langstreckentauglichkeit des 9-5 überzeugen können, über 1000 Km in einem Stück fahren und entspannt aussteigen. Einfach ein tolles Auto. Er hat uns zum wiederholten Male zuverlässig und komfortabel an unseren Urlaubsort in Südfrankreich und wieder zurück gebracht.
25. Mai 201213 j Bekannt: 231.000 gebraucht kaputt gekauft mit Motorschaden, bis dato immer Service bei Saab, nachweisbar. 2000er Aero.
30. Mai 201213 j Projekt 250 & ff ...kleines Update: jetzt 340.000 km und läuft:biggrin:. Für die Statistiker: MY 2003 AERO Automatik...1. Motor, Turbo und Steuerkette:smile:. Geht doch...[ATTACH]63672.vB[/ATTACH]!
31. Mai 201213 j saab 9-5 aero sport kombi bj 8 /2000 2,0l 150 ps motorlaufleisung 250.000 automatikgetriebe mit ca 130.000 vor ca 1000 km gewechselt.
31. Mai 201213 j Erstwagen: MJ2004 3.0 SC Tid Arc 264.400km Zweitwagen: MJ2006 2.0 t Vector, Hirsch, 75.000 km
6. Juni 201213 j 9-5 2,3t SE Automatik Limo Bj. 1998 mit km Stand 252350 am 18.4.2012 auf einer Autobahnfahrt (140 km/h bei Tempomat) mit Motorschaden liegengeblieben :-o Hat einen neuen T-lader und steht zur Verwertung bei meinem FSH. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines 9-3 1,9 TID
17. Juni 201213 j Der olle 2.2 läuft und läuft und läuft und .... http://elevencreative.files.wordpress.com/2012/06/svss_high-mile-club-95-arc.jpg
17. Juli 201213 j Hej zusammen, Update: 164.000 KM mit meinem Ethanol-Hirschen (2.0t biopower Hirsch sentronic), immer noch absolut zufrieden, wenngleich er sich das erste Teilchen mit Defekt (Luftmassenmesser) seit seiner Auslieferung "geleistet" hat. Optisch und haptisch für mich absolut klasse, guter Ethanolverbrauch von 10-12 L/100km, wenn die Zuverlässigkeit sich so fortsetzt werde ich diesen Saab nicht ohne Waffengewalt hergeben!:smile: Allzeit gute Fahrt:smile:
4. August 201213 j über eine Mio km... vmtl. mit 2.3 Liter 170 PS http://www.autoweek.nl/video/2986/klokje-rond-saab-9-5
5. August 201212 j Oha! Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen
5. August 201212 j Na klar, halten die in der Regel für immer! Liegt es doch immer wieder am Fahrer/in und Ihrer Bereitschaft ein weiteres Agregat zu bezahlen. Andere achten auf Ungewöhnlichkeiten und nehmen am Strassenverkehr teil. Andere brauchen Drehzahlen & Leistung um am Strassenverkehr teilnehmen zu können.
5. August 201212 j ....ich glaube immer noch an (extreme) Serienstreuungen wenn ich mir die enorme Bandbreite an erzielbaren Laufleistungen so ansehe.....
21. August 201212 j Hej, 165.000 km mit meinem 2.0t biopower, wieder nur Wartung, alles schön.... Greez leo_klipp
21. August 201212 j Also meiner machte locker 200.000 mit 2.3 Aero ohne Probleme und fährt seit 50.000 km mit neuer Maschine von Abbott...läuft genial bis auf Temperaturprobleme, die mittlerweile gelöst wurden, und einer kaputten Unterdruckdose... Salü, wfg P.S. Bei 190.000 gab's ein neues Fahrwerk und bessere Bremsen auf allen Vieren (wegen dem Abbott-Umbau danach).
21. August 201212 j "locker 200.000" finde ich jetzt nicht so beachtenswert, wenn dahinter steht, dass er inzwischen mit neuer Maschine fährt. Was hatte er denn?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.