Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Aktuelle Kassette im Vector: Anne Clark, Album "Pressure Points " -Orginalkassette .... Dazu binsch in dorr Ost-Disse immer übelst rumgehubbd!
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Anne Clark, wer hörtn sowas... und auf Kassette? Kauf Dir mal 'n richtches Auto mit richtchem Radscho, dann kannste ooch richtche Musik hörn.

Damit fahrn doch höchstens irgendwelche Knallos bei Zschopau offm Feldweg spaziern. (Insider)

Hier im "richtchen" Büro läuft grad:

Flo&Nick mit den Stücken der Vier Jahreszeiten EP.

Welcher Vollschwachmat issn 11.13 Uhr im Büro???? Vielleicht noch mit Matratze uffm Fußboden... Assn...
Welcher Vollschwachmat issn 11.13 Uhr im Büro????
Wo is'n da gerade Dein Problem? Bzw. was ist an 11:13 keine Büro-Zeit?

Mal davon ab, dass heute Samstag ist. Aber auch da müssen ja schließlich nicht wenige ebenfalls arbeiten.

Aktuelle Kassette im Vector: Anne Clark, Album "Pressure Points " -Orginalkassette .... Dazu binsch in dorr Ost-Disse immer übelst rumgehubbd!

Die neue Anne Clark ist gut! Ich hab sie vor 3 Wochen live in Marburg gesehen - eines der Top 5 Konzerte dieses Jahr!

Anne Clark in Marburg, hatte ich noch vage im Hinterkopf...leider verpaßt...:frown:
Wo is'n da gerade Dein Problem? Bzw. was ist an 11:13 keine Büro-Zeit?

Mal davon ab, dass heute Samstag ist. Aber auch da müssen ja schließlich nicht wenige ebenfalls arbeiten.

Lieber René, das war ein kleiner sarkastischer Gong an unseren geschätzten Strudel, der mir gerade bei einer für mich komplizierten Aufgabe hilft... Quasi Saabmane hilft Saabmane! Natürlich ist 11.13 Uhr die Bürozeit schlechthin... Auch Samstags!
Hat Anne Clark heute auch noch einen Ghettoblaster neben sich auf der Bühne stehen?

Nein, Sie hatte eine Gruppe Profi-Musiker dabei. Das interessante am Konzert war, das die Gruppe zwischendurch eigene Stücke ohne Anne Clark gespielt hat. War wirklich gut!

Als Vorgruppe ein schrilles Bonbon aus Berlin:

Annagramm - Texte zum Brüllen naiv-gut, deutscher Elektropop, locker, leicht und flockig mit gutem Beat. Das Video mal ganz durchhören, wird zum Ende hin immer besser!

RIP Udo Jürgens
Habe uns die neue Gröni gegönnt - war schon in den früheren Jahren Fan, als ich hierfür noch geoutet wurde - so ändert sich der Volksgeschmack - und ich find ihn immernoch gut - aber die ersten Alben hatten irgendwie mehr......
RIP Udo Jürgens

Er wird zumindest von einem Tränenmeer getragen werden.....

Aber wenn es denn schon sein muß... Es gibt viele qualvollere Möglichkeiten, als bei einem Spaziergang aus dem Leben zu treten. Die blieben ihm glücklicherweise erspart.

Glücklich bis zum Schluß............eine umjubelte, überall ausverkaufte Tournee und dann schnell und ohne langes Leiden abtreten.

Ruhe in Frieden

...eine umjubelte, überall ausverkaufte Tournee
Mit dem Titel "Mitten im Leben" - die Ironie hätte ihm gefallen. Und ja, ich bekenne mich als Udo Jürgens - Fan. Der Mann war Vollblutmusiker, kein Schlager-Heini. Live war er einfach super.

Für die Freunde heidnischer Musik a la Bathorys Twilight of the Gods, angereichert mit einer Prise Doom, Stoner und Black Metal:

The Flight of Sleipnir, nicht aus Schweden sondern - man staune - aus den USA:

Kann bitte mal jemand das Tempo rausnehmen?

Ich verneige mich vor einer der größten Stimmen der Musikgeschichte.

Bearbeitet von SAABOTÖR

...Bathorys Twilight of the Gods...

Für mich nach wie vor eine der genialsten LP´s überhaupt! :top:

Für mich nach wie vor eine der genialsten LP´s überhaupt! :top:

Ja, die Atmosphäre hat etwas ganz Besonderes. Das fängt schon beim Cover an. Hätte ich gerne als LP, habe aber leider nur eine CD.

Das Album zeigt, dass man kein Saitenhexer und kein Meistersänger sein muss, um gute Musik zu machen.

Kam mir heute so in den Sinn,

The Stranglers - Sometimes

Wer kennt es noch?

• 2 Wochen später...

Serge Gainsbourg...aus gegebenem Anlaß

[MEDIA=dailymotion]xbglux[/MEDIA]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.