Juni 14, 20223 j Und hier mal ein Bisschen Danny work: Das kannte ich noch nicht, ganz großartig, vielen Dank!
Juni 24, 20223 j In meiner Jugend ignoriert, jetzt entdecke ich die immer mehr. Ein tolles "neueres" Album: https://www.youtube.com/watch?v=yp-of2RirQA
Juli 9, 20223 j Das wird gleich geguckt, einer meiner Lieblingsfilme Der Beweis dafür, dass "Techno" auch gut sein kann. Den Film brauche ich jetzt gerade nicht, auch wenn dieser wahrscheinlich zu den Besten deutscher Machart zählt.
Juli 16, 20223 j Bald gibt es ein neues Album von Össi Ösbörn. Ein neues Video eines Songs vom Album gibt es bereits vorab:
Juli 17, 20222 j Hut ab, vor der Kleinen. Habe früher selbst Klavier und Orgel gespielt. Eine Leistung. So etwas muss man wirklich Live im Kirchen- Domschiff miterleben. Einfach Bombastisch, diese Geräte....
Juli 18, 20222 j Man hat ja schon bissl Sehnsucht, dem aktuellen Drama in unserem Land zu Entkommen. Hier ein kleines Abkühlprogramm für die nächsten Tage: Und :
Juli 29, 20222 j Ich gehöre zu jenen, die Whitesnake und GnR eigentlich hassen. Aber wenns mal auf ner Party oder in der Kneipe läuft...OK.. kann ganz gut ankommen
Juli 30, 20222 j Ich gehöre zu jenen, die Whitesnake und GnR eigentlich hassen. Aber wenns mal auf ner Party oder in der Kneipe läuft...OK.. kann ganz gut ankommen Bin ich bei Dir Dennoch sind die Riffs von Slash unerreicht
Juli 30, 20222 j David Coverdale hat mir persönlich bei Deep Purple auch besser gefallen. Aber ich muss zugeben in einer meiner ersten Bands zu Schulzeiten haben wir auch "Here we go again" gecovert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.