Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey Geert,

große Gratulation zum CD!!! Wäre ein Traum von mir. Allerdings würde ich, hätte ich so einen den Wagen, diesen aus (sujektiv) ästhetischen Gründen auf Schrägschnautzer umbauen. Dann noch Felgen überholen und Kappen und Felgen neu lackieren. Dann ... geniessen...

Hier noch pix, die wir, glaub ich, noch nicht hatten

900cd02.jpg.c650650c4b9502c3f397d41fe29efda6.jpg

900CD-2.jpg.6250b49407256a6212212d6dd6a3132c.jpg

900CD.jpg.855cc24a59f71cfa4c3c74bf7792447d.jpg

900CDthumbnail.jpg.a208bb6fa896398cbc44b950e6691315.jpg

• Antworten 90
  • Ansichten 8,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auf schrägschnautzer umbauen?!?!? :eek:

*densmileymitdemvogelzeigsuch*

Und wieso bitteschön nicht? Ich sprach davon, was ICH machen würde, nicht was ich empfehlen würde! Wer mir den Vogel zeigt, muss sagen, warum. Und jetzt komm mir nicht mit dem Originalitätsscheiss. Der interessiert mich so sehr wie das Politikergeschwätz aus Berlin...

Und das nennt sich dann Moderator...

nun komm mal wieder runter!

bist doch sonst auch nicht so empfindlich :rolleyes:

reine geschmackssache ...

Naja. bin evtl. gereizt, weil ich grad auf dem Bentley Board eine Diskussion habe, wo sich Leute aufregen, dass die Originaltität leidet, wenn moderne Autoradios eingebaut würden. Das wäre unmöglich... Da frag ich mich manchmal, ob ein Auto für den Menschen, oder der Mensch fürs Auto da sein soll...
alles gut! :beer:
ja! Der letzte da! Das ist er, der "rote". . .
Als Jungfrau Aszendent Jungfrau brauch ich jetzt noch paar Minuten. Sonst ist meine Eichung für ausreichend lang gekünzteltes Beleidigtsein aus dem Lot.:motz:
Da ist für den Schrägschnauzer :eek::mad::damnmate:
  • 1 Jahr später...

Die Felgen gehen ja gar nicht:motz:

Und Schrägschnauzer ... :frown: ... das gehört da nicht hin

Meine Meinung, bitte nicht aufregen.

Zum Glück sind nicht alle Saab-Fans Fundamentalisten :tongue:
So seh ich das auch.
Wahrscheinlich ein 9000 CD mit B234i-Motor.

stimmt, nen 900er würdeste für den Kurs nicht bekommen :tongue:

stimmt, nen 900er würdeste für den Kurs nicht bekommen :tongue:

Kommt ganz darauf an....

Sag niemals nie....

Dann klärt mich mal auf: Was ist denn das da auf dem letzten Bild in der Annonce von viking? 'n 99er? Find ich ja irgendwie witzisch mit dem Fensterchen...

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28812

Steht doch da: 99 Finlandia > Stretchlimo

@lindexx:

oh mein gott... wie konnt ich nur... so ne frage... ENTSCHULDIGUNG, das ich zu fragen gewagt habe!!! Ich unwissender!!!!!:eek::eek::rolleyes::rolleyes::biggrin:

Sei nicht traurig, das kann schon mal passieren...
in hamburch aufm hof von ner bestimmten werkstatt steht n 900 CD in silber. leider im freien... :frown:

Tatsächlich? Angemeldet? Zum Verkauf?

LG

in hamburch aufm hof von ner bestimmten werkstatt steht n 900 CD in silber. leider im freien... :frown:

Schade drum... :frown: Der wird wohl still und leise vor sich hinrotten. Ich hatte erst vor ein paar Tagen beim Umschichten die Prospekte des 900 CD in den Fingern. Hat was, dieser Luxus-900.

Und würde auch nicht gerade wenig Geld kosten, den wieder flott zu machen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.