Oktober 1, 200816 j Wenn ich die passende Knete hätte wäre es mit Sicherheit kein 9-3 und auch kein 159 Fiat/Alfa Gedöns sondern ein C6 in Fulminator Grau als V6 HDi 205 FAP :smile: ... Nicht die schlechteste Alternative. Aber gibts die Dinger nicht schon relativ "billig"?
Juli 18, 201311 j O-Ring Ölwanne Hallo Leute!! Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat. Habe im www. nichts vernünftiges gefunden. Danke!!!
Juli 18, 201311 j Hallo Leute!! Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat. Habe im www. nichts vernünftiges gefunden. Danke!!! Schick mir mal Deine Adresse, hatte hier mal hastig bestellt (O-Ring Ölrohr Ölwanne ./. anstelle Dichtring Ölablassschraube) und habe hier noch fünf dieser O-Ringe für Ölrohr/Ölwanne rumliegen (skandix 1016029). Dann schicke ich Dir einen per Brief (fahre aber morgen Abend an die Ostsee...) - kostet Dich auch nichts! Gruß -Matthias-
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.