Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn ich die passende Knete hätte wäre es mit Sicherheit kein 9-3 :redface: und auch kein 159 Fiat/Alfa Gedöns :frown: sondern ein C6 in Fulminator Grau als V6 HDi 205 FAP :smile::smile::smile:

...

Nicht die schlechteste Alternative.

Aber gibts die Dinger nicht schon relativ "billig"?

ein C6 in Fulminator Grau als V6 HDi 205 FAP :smile::smile::smile:

:top:

• 4 Jahre später...

O-Ring Ölwanne

Hallo Leute!!

Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat.

Habe im www. nichts vernünftiges gefunden.:confused:

Danke!!!

Bei den Verdächtigen
Hallo Leute!!

Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat.

Habe im www. nichts vernünftiges gefunden.:confused:

Danke!!!

Schick mir mal Deine Adresse, hatte hier mal hastig bestellt (O-Ring Ölrohr Ölwanne ./. anstelle Dichtring Ölablassschraube) und habe hier noch fünf dieser O-Ringe für Ölrohr/Ölwanne rumliegen (skandix 1016029).

Dann schicke ich Dir einen per Brief (fahre aber morgen Abend an die Ostsee...) - kostet Dich auch nichts!

Gruß

-Matthias-

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.