Zum Inhalt springen

Wann passt dir das Treffen am besten?

1. 1. Wann passt dir das Treffen am besten?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Antworten 171
  • Ansichten 14,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

5 Runden kosten 70€.
  • Autor

schön wärs, ist leider etwas teurer:

1 Runde: 21€

4 Runden: 70€

8 Runden: 135€ (130 für ADAC Mitglieder)

Ok, dann fahr ich fuer 10,50 Euro eine Runde als Beifahrer mit (das reicht zum Erbrechen).

Schliesslich muessen 135 Euro UND Motorschaden vom Heizen ja nicht unbedingt sein :smile:

Kannst ja ADAC Mitglied werden, dann wird es 5 Euros billiger und sie bringen Dir das Auto in die Werkstatt.
Kannst ja ADAC Mitglied werden, dann wird es 5 Euros billiger und sie bringen Dir das Auto in die Werkstatt.

....falls davon noch was übrig ist... Uah! :eek:

schön wärs, ist leider etwas teurer:

1 Runde: 21€

4 Runden: 70€

8 Runden: 135€ (130 für ADAC Mitglieder)

WIE BITTE?????????? Ansonsten geht's denen aber gut, oder?? Na das hat sich dann mal ganz gründlich erledigt bei mir (weil zum überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, braucht man ja schon mindestens die 4 Runden, denke ich mal..)! Wie schaffen das dann so viele Leute, dort zu fahren?? (Ist's für Motorrad vielleicht billiger?? :biggrin:)

Ok, dann fahr ich fuer 10,50 Euro eine Runde als Beifahrer mit (das reicht zum Erbrechen).

Schliesslich muessen 135 Euro UND Motorschaden vom Heizen ja nicht unbedingt sein :smile:

Tja, das war's dann mit Warnblinker, lauter Musik, Ohrenstöpseln, .. :cool: :tongue:

Dann lieber die GP Strecke für 250,- für den ganzen Tag.
....falls davon noch was übrig ist... Uah! :eek:

Nun stochere doch nicht in alten fast verheilten Wunden.

Moin,moin,

@amazone. mit dem Motorrad würde ich das lassen, ist zu voll.

und die rundepreise sind noch okay.

Die Vorfreunde steigt schon weiter...

gruß aus Züri

Nun stochere doch nicht in alten fast verheilten Wunden.

:biggrin:

Tja, das war's dann mit Warnblinker, lauter Musik, Ohrenstöpseln, .. :cool: :tongue:

...mal sehen...also wenn man schon mal da ist, dann sollte man auch auf die Strecke, oder?

...OK, dann eben meine Karre, meine Musik und Deine Ohrstoepsel...:smile: Kein "Drifden" , kein "Burnout" (nicht das Syndrom, sonder das mit den Reifen :smile:) , kein Schaden :cool:

Deal??

...mal sehen...also wenn man schon mal da ist, dann sollte man auch auf die Strecke, oder?

...OK, dann eben meine Karre, meine Musik und Deine Ohrstoepsel...:smile: Kein "Drifden" , kein "Burnout" (nicht das Syndrom, sonder das mit den Reifen :smile:) , kein Schaden :cool:

Deal??

Und wo bleibt da MEIN Spaß???????? :biggrin:

Keine Sorge, den wirst Du schon haben.
Und wo bleibt da MEIN Spaß???????? :biggrin:

...kannst Du Dich an meinen Satz mit dem "Erbrechen" erinnern...??:biggrin::biggrin:

• Autor

Na sicher ist das nicht billig, aber wenn man schonmalda ist, wird man sich wohl ein oder zwei Ründchen leisten können.

Bisher keiner Interessenten für eine Sammelbestellung?

• 1 Monat später...

Jaa:cool:

17/18.05 :rolleyes: ( hab jetzt weiter.-fertig-gelesen man das ist auch viel)

Zu 95% dabei:biggrin:

Wenn meiner dann wieder o.k. is geh ich auch die vier Runden an aber die ersten 2 langsam und die anderen nicht voll.:redface:

Ansonsten gibts hier wohl ne größere Veranstaltung vieleicht kann mann da mal "Einhaken" wegen Rabatt vieleicht Sponsoring zum großem Treffen?:cool::biggrin:

Gruß

Wolly:smile:

• 2 Wochen später...

O.K vieleicht doch keine "größere Veranstaltung":redface:

Wieviel wollen denn jetzt eigentlich kommen?

Hallo!!!:biggrin:

Gruß

Wolly:smile:

erg. ich hab Interesse an einer Sammelbestellung

• Autor

Servus

EDIT:

Es hat sich bei mir für den Samstag ein unausweichliches Familienfest ergeben (Hochzeit), weshalb für mich leider nur den Sonntag in Frage kommt. Aktualisiere hier also alles auf den neuesten Stand:

So langsam sieht es für mich nach einem eintägigen Event aus. Zum einen fehlt mir leider absolut die Zeit mich vor Ort um eine Route zu kümmern, zum anderen hält sich die Resonanz diesbezüglich auch in Grenzen.

Kann daher nur meine eigenen Pläne hier zum Besten geben und hoffen, daß sich der eine oder andere anschliesst.

-Anreise Sonntag 18 Mai zwischen 10 und 11 Uhr

-Abreise Sonntag Abend zwischen 17 und 20 Uhr

Die Möglichkeit des Treffens aller Teilnehmer sehe ich nur an 2 Plätzen gegeben.

1. Zufahrt Nordschleife, Parkplatz auf der Wiese gegenüber der Zufahrt, also am Kreisverkehr (von unten kommed) rechts.

2. Parkplatz Brünnchen

Würde vorschlagen diesen Parkplatz auch als Generaltreffpunkt festzulegen, da es ja keine organisierte Ausfahrt oder festgelegten Ablauf gibt. Fand es nur beim letzten Nordschleifen Saab Event schade, daß man sich so verlaufen hat und hier und da mal einen Saab zu Gesicht bekam, aber keine Treffen-Atmosphäre aufkam. Parkplatz Brünnchen (2) wäre daher mein Favorit, weil man von hier aus die Strecke im Blick hat, und das Auto/die Bremsen auch schon wieder halbwegs kalt genug zum Abstellen sind, wenn man eine Runde unterwegs war.

Grober Ablauf:

(Anregungen und Ergänzungen diesbezüglich nehme ich dankend an)

10-11 Uhr Anreise und kleine Versammlung auf dem Parkplatz 1 oder 2.

Anschliessend abwechelnd fahren oder einschlägige Zuschauer-Punkte ansteuern (ggf. kommt eine kurze Ausfahrt mit kleiner Wanderung auf einen zu). Ortskundige Zuschauer können sich melden, wo es schöne insider Blickwinkel gibt.

13 Uhr Mittagessen: Ich könnte einen Tisch zu reservieren, Essen a la Carte und Bezahlung vor Ort. Werde versuchen ein Restaurant in der Umgebung mit normalen Preisen und genügend Parkplatz vor der Tür zu finden. Brauche dazu bis zum 10 Mai verbindliche Zusagen der Teilnehmer mit Anzahl der Personen und PKW Kennzeichen per E-Mail an:

Jan.com@web.de

Gruß Jan

• 4 Wochen später...

Sowas aber auch...

hab extra begonnen zu polieren :smile: und muss jetzt (etwas verspaetet) lesen, dass der 17. (der einzige Tag, der bei mir ginge) ins Wasser faellt. Tolle Wurst :frown:

Kann man sich nicht am 17. trotz JanJans Hochzeit unorganisiert treffen? Alle anderen, bzw. JanJan (alle anderen schienen ja auch mit zwei Tagen gerechnet zu haben und den 17. nicht abgesagt zu haben - oder habe ich was ueberlesen?) koennten ja am naechsten Tag dazustossen.

Also ich waere am 17. nach wie vor am Start, auch wenn es keine naturkundliche Fuehrung und Nudelsalate gibt :smile:

Gruss,

Jensey

• Autor

Ja, bin auch etwas erstaunt, daß der Fred so einschläft. Wenn niemand schreibt was er will oder vorhat, wird es nicht einfacher.

Danke für deinen Anstoß Jensey.

...evtl. neues Thema beginnen, das hierhin verweist? Dann liest es zumindest jeder....

öhm... ich hatte ja was geschrieben, aber der Beitrag ist futsch? :confused:

Ich falle leider raus, bin am Freitach und Samstach wech, mit etwas Glück kann ich Sonntag Nachmittag aber noch dazustoßen.

Restauranttip: Ristorante/Pizzeria "Da Pino" in Barweiler. Angegliedert ist die alte "Scheune", kleiner schnuckeliger Bretterverschlag mit uriger Atmosphäre. Adresse: Barweiler, Hauptstraße (Eingang zur Scheune).

Essen ist sehr ordentlich, Preise sind bezahlbar, und die Scheune immer für nette Stimmung gut...

Sehr wahrscheinlich bin ich am Sonntag da, werde mich einfach zwischen 10 und 11 auf einem der Parkplätze einfinden.

Essen in dieser Scheune klingt doch gut, kann (muß?) man da Plätze reservieren?

Gruß

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.