Veröffentlicht Februar 12, 200817 j Gibt es hier einen Arzt, der mir den Befund meiner Gastroskopie soweit erklaeren kann, dass ich weiss, woran ich bin? Meine Aerzte halten sich naemlich bedeckt. Wuerde das dann gerne per PN loesen. Waere wirklich dankbar dafuer.
Februar 12, 200817 j Gibt es hier einen Arzt, der mir den Befund meiner Gastroskopie soweit erklaeren kann, dass ich weiss, woran ich bin? Meine Aerzte halten sich naemlich bedeckt. Wuerde das dann gerne per PN loesen. Waere wirklich dankbar dafuer. Mach mir keine Angst, ich habe Montag Termin für die gleiche Untersuchung. Ralf
Februar 12, 200817 j Autor Bin zwar "nur" Rettungsassistentin, aber ich könnte es versuchen! Danke - hast PN!
Februar 12, 200817 j Autor DANKE - inzwischen hat mir ein User schnell und kompetent geholfen! Was haette ich bloss als GTI-Fahrer gemacht...?
Februar 12, 200817 j Moderator Keine Gastroskopie?!Ach was, Augen zu, Mund auf und durch... Hauptsache der Untersucher macht die Augen gut auf!
Februar 12, 200817 j Ach was, Augen zu, Mund auf und durch... Hauptsache der Untersucher macht die Augen gut auf! Mein Kommentar war eher darauf bezogen: Was haette ich bloss als GTI-Fahrer gemacht...?
Februar 12, 200817 j ... Was haette ich bloss als GTI-Fahrer gemacht...? Na im GTI Forum nachgefragt. Die haben sicher mehr Probleme in dem Bereich :biggrin:
Februar 12, 200817 j Und ist es das erste Mal? Nö, vor fünf Jahren oder so hatte ich schonmal eine. Hätte ich mir sparen können. Aber man will seinen Hausarzt ja nicht frustrieren. Ich hoffe, der hilfsbereite User konnte deine Bedenken entkräften. Grüßle Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.