Februar 25, 200817 j Cabrio auf CC Basis...und ein Targa Die deutlich hübscheren Varianten, versteh deren Ablehnung zugunsten des Sedan überhaupt nicht.
Februar 25, 200817 j Wie jetzt? Dat Dingens sieht doch wirklich abartig aus. Zwar nicht unbedingt im direkten Vergelich mit aktuellen Design-Verirrungen, aber auf jeden Fall gegenüber dem 'echten' 900er Cab. http://www.16s.de/Main/sonstige/Museum/P8180029.jpg
Februar 25, 200817 j Die Plane ist ja wurscht, was gefällt ist der viel elegantere Schwung am Heckspoiler mit dem CC Heck, wirkt harmonischer als der 80er Jahre Bausatzabschluss am Sedan.
Februar 25, 200817 j Allein diese fette B-Säule ist doch schon eine optische Beleidigung für jeden 900er.
Februar 25, 200817 j ...sieht offen bestimmt aus, wie die Rikscha vom Saabcommander *salzindiewundeundölinsfeuerstreu* Also für geschenkt würde ich ihn nehmen
Februar 25, 200817 j Nee, wirklich, alleine schon dieses Zeltfenster da hinten - grauenhaft! ...bedeutend stimmiger als z. b. das "klofenster" vom fünftürer-cc...
Februar 25, 200817 j ...bedeutend stimmiger als z. b. das "klofenster" vom fünftürer-cc...Na gut, aber da hängt die Latte ja auch besonders hoch (oder eben tief).
Februar 25, 200817 j Nee, wirklich, alleine schon dieses Zeltfenster da hinten - grauenhaft! Aus dem Zeltfenster kannst'e beim Einparken wenigsten vernünftig nach hinten gucken und musst nicht spekulieren.
Februar 25, 200817 j ... Dat Dingens sieht doch wirklich abartig aus. ... Da hast Du meine Zustimmung. Und diese Ansicht ist noch die "Schokoladenseite" dieses Aufschnitts.
Februar 25, 200817 j Ja, Gelb fehlt mir z.Zt. als Kontrast zu Schwarz Muss ich demnächst ändern! Ist das ein Verkaufsangebot? (Fällt mir gerade so ein )
Februar 25, 200817 j Und diese Ansicht ist noch die "Schokoladenseite" dieses Aufschnitts.Wohl wahr! Und hier sieht man im Hintergrund schön als Kontrast, wie eine elegante lösung aussieht: http://www.16s.de/Main/sonstige/Museum/P8180031.jpg
Februar 25, 200817 j Autor Gut, das Fenster hätte man ändern müssen. Aber ansonsten ist der Wagen deutlich stimmiger als der Faltdach-Sedan.
Februar 26, 200817 j Ist das ein Verkaufsangebot? (Fällt mir gerade so ein ) ...hat doch funktioniert.:biggrin:
Februar 26, 200817 j ...bedeutend stimmiger als z. b. das "klofenster" vom fünftürer-cc... Grrrr, Grrr, durchdreh ... Klofenster ist allemal besser wie dieser mies gemachte Prototyp.
Februar 26, 200817 j Grrrr, Grrr, durchdreh ... Klofenster ist allemal besser wie dieser mies gemachte Prototyp. ...wollte natürlich keinem zu nahe treten.... ist aber eben mein subjektiver geschmacklicher eindruck...
Februar 26, 200817 j wollen wir mal für zierleisten zusammenlegen? Für dich eh uninteressant = Vent Covers fehlen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.