Veröffentlicht März 16, 200817 j http://www.2dehands.be/exclusieve-saab-900-cd-18057408.html?afdeling=auto&qq=saab&sort=prijs&start=140 Nur, weil er so selten ist.
März 17, 200817 j Sehr geil. Umbau auf Schalter. Nur 140kkm. Sofort kaufen! Na wenn ich mir die Sitzfläche des Fahrersitzes so ansehe, muss ich doch erheblich an den 140' km zweifeln!
März 17, 200817 j Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da nun einfach hinfahre und dem das Geld in die Hand drücke und gut? So'n CD ist schon was echt Feines!
März 17, 200817 j Aber als Winterauto eindeutig zu schade, oder? Ach, ich weiß ja nicht...reizen tut es mich ja schon...
März 17, 200817 j Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da nun einfach hinfahre und dem das Geld in die Hand drücke und gut? @hft: Jetzt heisst es zügig handeln!
März 17, 200817 j Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da nun einfach hinfahre und dem das Geld in die Hand drücke und gut? So'n CD ist schon was echt Feines! Na dann mal hüh! Sieht zwar innen ziemlich ranzig aus, aber Du hast ja sicher auch mal Urlaub. Du hast mir ja auch den Rat gegeben, mir einen Ruck bzgl. des holländischen Sedan zu geben. Habe heute von dem übrigens ein paar Detailbilder bekommen. Sieht an den Türen nicht ganz so gigantisch aus...
März 17, 200817 j ... Habe heute von dem übrigens ein paar Detailbilder bekommen. Sieht an den Türen nicht ganz so gigantisch aus... Sedan-Typisch eben.
März 17, 200817 j Korrigiere: SAAB-Typisch eben..... Du bist mir zuvorgekommen. Zumindest mal 901-typisch...
März 17, 200817 j Naja ,aber wenn der am anderen Ende so spricht, wie er schreibt...... Scheint dummerweise ein Flame zu sein. Mein nederlands hat seit dem Ende des Schüleraustauschs in der 9. Klasse doch arg gelitten und beschränkt sich derzeit auf einige sexuelle Ausdrücke mit pejorativer Konotation. Das dürfte für erfolgreiche Verhandlungen wohl nicht ausreichen. Für Einsätze in der francophonie hätte ich mich ja jederzeit als Dolmetsch angeboten. PS: Der muß aber doch englisch können, das sollte doch machbar sein!
März 17, 200817 j Autor Du hast mir ja auch den Rat gegeben, mir einen Ruck bzgl. des holländischen Sedan zu geben. Habe heute von dem übrigens ein paar Detailbilder bekommen. Sieht an den Türen nicht ganz so gigantisch aus... Bist du noch an dem dunkelgrünen 99 dran? Oder 90/900 Sedan?
März 17, 200817 j Bist du noch an dem dunkelgrünen 99 dran? Oder 90/900 Sedan? Am 99 auch noch, ja. Allerdings hat der Verkäufer des grünen 99 bisher keine Reaktion auf 2 E-Mails gezeigt. Der 900 Sedan ist nach Sichtung der Detailbilder wohl hinfällig, obwohl man auf den Fotos schlecht sieht ob es sich um Eisenoxyd oder um simplen Dreck handelt.
März 17, 200817 j Autor Allerdings hat der Verkäufer des grünen 99 bisher keine Reaktion auf 2 E-Mails gezeigt. Das ist das Problem mit den Leuten in anderen Ländern. Die reagieren nicht. Ich habe in letzter Zeit mehrere Mails nach Schweden wegen diverser Autos geschickt, auch keine Reaktion. Ist natürlich kein Wunder, bei meinem letzten Autoverkauf habe ich mich auch nicht anders verhalten. Man müßte mal alles abklappern. Ich denke gerade über eine kleine Rundreise nach, Zeit hätte ich. Aber mir ist schon Holland zu weit, Schweden erst recht. Viele Grüße Ralf
März 17, 200817 j Das ist das Problem mit den Leuten in anderen Ländern. Die reagieren nicht. Na die Regel ist das hoffentlich nicht. Der Sedan-Verkäufer aus Maastricht hat mir postwendend geantwortet und tags drauf wie gewünscht 9 Detailfotos geschickt. Man müßte mal alles abklappern. Ich denke gerade über eine kleine Rundreise nach, Zeit hätte ich. Aber mir ist schon Holland zu weit, Schweden erst recht. Wäre sicher interessant, so ein Trip. Den sollte man aber mit einem Autotransporter und einem Aktenkoffer in Angriff nehmen.
März 18, 200817 j Geen probleem met nederlands praaten! Maar wel met schrijven:rolleyes: Het is praten (met 1 'a') en niet praaten.. Beter nog is 'spreken' dat lijkt op het Duitse 'sprechen'.
März 18, 200817 j Das ist das Problem mit den Leuten in anderen Ländern. Die reagieren nicht. Ich habe in letzter Zeit mehrere Mails nach Schweden wegen diverser Autos geschickt, auch keine Reaktion. Wenn mann wirklich seriöses Interesse hat an einem Fahrzeug, ist es zu empfehlen an zu rufen anstatt Mails zu schreiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.