Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Quatsch. Im Originalton lackieren und den Werksautotrim, wenn nötig, mit Folie drüberkleben.

Also: er bleibt grün.

Erik, das Forum hat entschieden. Du hast da jetzt keinen Einfluß mehr drauf, da mußt Du Dich mit abfinden... :biggrin:

• Antworten 545
  • Ansichten 53,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Erik, das Forum hat entschieden. Du hast da jetzt keinen Einfluß mehr drauf, da mußt Du Dich mit abfinden... :biggrin:

nix da schwarz wie die nacht

grün!
grün!

Schwarz:cool:

Grün!
Grün!

:tongue::tongue:

Wenn man es so sieht: innen grün, schwarze Folie drüber, dann könnte man sich ja noch darauf einlassen.
Wenn man es so sieht: innen grün, schwarze Folie drüber, dann könnte man sich ja noch darauf einlassen.

Sitze grün und aussen schwarz...:tongue:

Ok, zum Mitschreiben: unten drunter grün, außen schwarze Folie.

:biggrin:

Ok, zum Mitschreiben: unten drunter grün, außen schwarze Folie.

:biggrin:

Sach ich ja...

• Autor

Oder doch zum Turbo umbauen und dann wie bei der RAC-Rallye of Great-Britain 1979 in rot lackieren?

:ciao:

99-turbo_rac79.jpg.58d50c844671429e31479a65ad25776d.jpg

Ey! Laß dat Dingen original!

Grüner Lack, wechselnde Folie, wenn nötig.

Fragen?:cool:

• Autor
Ey! Laß dat Dingen original!

Original?? Was ist denn da noch "original"? :tongue:

Schwarz. Mit blau-gelbem Dekor. Und silbernen oder gelben Minilites... :love:

Grün kann doch so schön sein...

http://www.saabclub-rheinmain.de/August%202005/g96rally.JPG

• Autor

Ja, aber leider falsches Auto! Das auf dem Foto ist ein 96er, hier gehts um einen 99er. :alberteinstein:

Wobei mir beim 96er die orangene Lackierung noch besser gefällt als das Grün. Daher ist mein Rallye-96 auch orange und nicht grün. Da fällt mir gerade eine Parallele auf: Mein 96er war ursprünglich auch mal grün..... :creep:

Ja, aber leider falsches Auto! Das auf dem Foto ist ein 96er, hier gehts um einen 99er. :alberteinstein:

Schon klar! Jetzt sei mal nich so pingelig:biggrin:

Wobei mir beim 96er die orangene Lackierung noch besser gefällt als das Grün. Daher ist mein Rallye-96 auch orange und nicht grün. Da fällt mir gerade eine Parallele auf: Mein 96er war ursprünglich auch mal grün..... :creep:

So so!

• Autor
Verdammt, ertappt...... :flute:

schwarz passt schon:

[ATTACH]33192.vB[/ATTACH]

IMG_4715.jpg.2f64a4838574e0bf73c2732ab5b0bc23.jpg

Oder doch zum Turbo umbauen und dann wie bei der RAC-Rallye of Great-Britain 1979 in rot lackieren?

:ciao:

:top:

schwarz passt schon:

hömma', auf schwaaaz, da siehsse doch jeden Krümmel, datt sieht nich' schööön aus ... :tongue:

hömma', auf schwaaaz, da siehsse doch jeden Krümmel, datt sieht nich' schööön aus ... :tongue:

Schwarz is guut...:cool:

Grün ist besser.
  • Autor

Ey, wer hat denn da seine Moderatorenrechte MISSBRAUCHT und den Titel dieses Threads verändert?? :mad:

Schwarz und aus :hahaha:.:bike:

... in Anbetracht der Beitragsquantitäten erschien mir ein klitzekleiner Untertitel doch sinnvoll :rolleyes: Soll ich dem Thema vielleicht noch eine gaaanz klitzekleine UMFRAGE hinzufügen? :biggrin:
.eine gaaanz klitzekleine UMFRAGE hinzufügen? :biggrin:

JA :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.