September 20, 200618 j Selbst wenn nicht,steht es Dir ja frei,das Notrad hinten zu montieren(sollte man mit Rücksicht auf das Differential ja sowieso)
September 20, 200618 j Hmm, @hft das wäre eine Variante. Aber gehts denn überhaupt? Es sind doch genug unter uns.... Steven
September 20, 200618 j Hmm, Aber gehts denn überhaupt? Es sind doch genug unter uns.... Steven Ob die 9000erBremsen passen...?
September 20, 200618 j passen noch 5,5" 15" felgen (winterfelgen)?!Ja, passen.Meiner Erfahrung nach nur, sofern nicht innen gewuchtet.
September 20, 200618 j Nein Nein, ob das Notrad über die 9K-Sättel passt meinte ich. Steven Ist 16", sollte passen:smile:
September 20, 200618 j Meiner Erfahrung nach nur, sofern nicht innen gewuchtet. Damit lässt sich leben.
September 20, 200618 j Meiner Erfahrung nach nur, sofern nicht innen gewuchtet.Damit lässt sich leben.Ist nur blöd, wenn man beim ersten mal nicht darauf achtet & sich dann wundert, warum sich das Rad nicht drehen läßt. Und ehrlich: Wer will schon außen gewuchtete Felgen? Deshalb habe ich für die Winterschlurren meine 4 schlechtesten 16er Crossi's herausgesucht.
September 20, 200618 j Ist nur blöd, wenn man beim ersten mal nicht darauf achtet & sich dann wundert, warum sich das Rad nicht drehen läßt. Und ehrlich: Wer will schon außen gewuchtete Felgen? Deshalb habe ich für die Winterschlurren meine 4 schlechtesten 16er Crossi's herausgesucht. Genau, zur Not tun es dann auch irgendwelche 16"-Anniversarys oder SuperAeros, das schont die orginalen 15" Aeros.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.