Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schade...bei weinroter Innenausstattung kann ich mir leider keine der Farben vorstellen...
  • Antworten 468
  • Ansichten 64,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schade...bei weinroter Innenausstattung kann ich mir leider keine der Farben vorstellen...

In der Tat. Schwarz würde zu Weinrot ja passen. Und sollte eigentlich eine (beliebte?) Standardfarbe sein.

Safari-Beige vielleicht ...

Übrigens: Die Beifahrerfußmatte mit integrierter Warnweste ist auch praktisch. Man muss nicht erst das Fahrzeug verlassen und zum Kofferraum stiefeln, um sich die Warnweste umzuziehen,
Insbesondere für Leute, die nach Frankreich fahren. Dort wird es nämlich teuer, wenn die Weste nicht im Innenraum griffbereit untergebracht ist!

CU

Flemming

• 5 Monate später...
Ich habe sie (tw. seit 15 Jahren!) in mehreren 900ern und im 9000.

Die Matten haben (für Hüther unglücklicherweise) irgendwie das ewige Leben und verrutschen dank der Spikes um keinen mm.

Die (kostenlose) Zusatzbefestigung deshalb NICHT mitbestellen.

Will mir gerade wekche bestellen, muß "LUXUS" bestellen, da es die in beige gibt. Was ist das für eine Zusatzbefestigung? Hat er Ösen drin oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ja, die Ösen sind wohl bei allen Matten-Versionen mit dran, bei den (nicht mehr lieferbaren?) "Spikes" ausführungen ist/war dies völlig überflüssig.
Ja, die Ösen sind wohl bei allen Matten-Versionen mit dran, bei den (nicht mehr lieferbaren?) "Spikes" ausführungen ist/war dies völlig überflüssig.

auf der Seite von Hüther werden die Spikes bei den "LUXUS" Matten erwähnt.

auf der Seite von Hüther werden die Spikes bei den "LUXUS" Matten erwähnt.

Ich möchte demnächst Neue kaufen (ein Satz ist nun schon 16 Jahre alt...) dann frage ich tel. nach.

Und ich weiß immer noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll...:frown:
Und ich weiß immer noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll...:frown:

ess noch ein paar Wodka Kartoffeln !

( sorry - das ist schwierig, die Qualität Java ist wohl nicht sooo gut und das rot ist nicht so prickelnd,

bliebe wahrscheinlich nur "Schiefer" )

Habe die Bestellung gerade abgeschickt, beige, Typ "LUXUS" :-):biggrin:
Farbtipp: So seltsam es klingt, aber aus meiner Erfahrung sind helle Matten gut geeignet. Man sieht auf beigen z.B. den Staub kaum. Auf schwarzen Matten ist sofort ein Grauschleicher zu verzeichnen, sobald man einmal ein- und ausgestiegen ist. Ich werde, sobald meine schwarzen mich anöden, beige Matten passend zu meinen Sitzen kaufen. Das setzt natürlich voraus, dass die Sitze... na Ihr versteht schon :-)
  • 4 Wochen später...

Heute angekommen

:smile:

so, war nicht so lange wie ich dachte. Per Vorkasse bezahlt und heute per DPD geliefert, jetzt müssen sie nur noch passen

Die "Spikes" auf dem Ruecken sehen sehr stabil aus, sollten halten was sie versprechen

Matten01.thumb.jpg.05fa3487da935a67222e30bad094cca7.jpg

Matten03.thumb.jpg.78073b384932c4d6beaebd4bde6b276a.jpg

Matten02.thumb.jpg.368a476f18ba04b6a110260b31c5edd4.jpg

Luxus-Schlamm?

Damit wird sich wohl mein Mattenproblem auch lösen. Vielen Dank an alle. Demnach brauche ich Modell "Luxus", Farbton "Schiefer". "Luxus" ist aber im Moment die einzige Variante mit Spikes und bietet nicht Farbton "Schiefer". Welche Farbe ist "Schlamm"? Eher braun oder eher grau? "Schiefer" gibt es dagegen in Version "Monaco" mit Antirutschbeschichtung. Hält die Beschichtung, was sie verspricht? Für Erfahrungsberichte dankbar: Frank

• Autor
Damit wird sich wohl mein Mattenproblem auch lösen. Vielen Dank an alle. Demnach brauche ich Modell "Luxus", Farbton "Schiefer". "Luxus" ist aber im Moment die einzige Variante mit Spikes und bietet nicht Farbton "Schiefer". Welche Farbe ist "Schlamm"? Eher braun oder eher grau? "Schiefer" gibt es dagegen in Version "Monaco" mit Antirutschbeschichtung. Hält die Beschichtung, was sie verspricht? Für Erfahrungsberichte dankbar: Frank

Schlamm ist halt schlamm. Hatte ich im beigen Cabrio. war okay. Passt zu buffalo nicht so dolle. Die Antirutschbeschichtung it meines Erachtens optimierbar. Wenn ich meinen Wagen aus der Tiefgarage in den Frühling hole, dann klebe ich doppelseitiges Klebeband drunter. Zur Verstärkung. Dämlich, dass die Schiefer nicht mehr mit Spikes haben.

Hallo Frank,

lass dir doch Farb- und Materialmuster schicken.

Warum denn Luxus? Wegen der Noppen? Braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt - man scharrt ja während der Fahrt nicht dauernd mit den Füßen. :rolleyes:

Ich habe "Prestige" geordert, Farbe Schiefer, nachdem ich mir Muster von Schiefer und Anthrazit habe schicken lassen. Für die Details habe ich mich (neben Nennung von Baujahr + Typ) an den nützlichen Hinweisen in diesem Thread hier orientiert.

"Vielen Dank für die Muster. Die Entscheidung war trotzdem schwierig, das eine ist etwas zu hell, das andere etwas zu dunkel. Die Qualität ist aber Spitze!

Ich habe mich nun für SCHIEFER entschieden. Matten bitte ohne Fußablagefortsatz - also ohne den Lappen an der Seite - und ohne Befestigungsösen oder evtl Löcher hierfür."

Das Ergebnis ist voll überzeugend, passt gut zu Buffalo, sitzt, und verrutscht auch nicht.

Gruß Aya

Die Matten passen 100%:smile:

Schlamm ist schwarz.

Schlamm ist halt schlamm.

Da wo ich herkomme turnt Schlamm to black, würde also zu Buffalo ganz gut passen. Deshalb meine Frage. Frank

Ich habe mit Hüther telefoniert:

Die "Spikes-Ausführung" (->LUXUS) gibt es derzeit auch noch in SCHIEFER, allerdings nur noch Restbestände.

Die Bestellung ist raus.:smile:

Ich habe mit Hüther telefoniert:

Die "Spikes-Ausführung" (->LUXUS) gibt es derzeit auch noch in SCHIEFER, allerdings nur noch Restbestände.

Die Bestellung ist raus.:smile:

Kennen die das 9000er Schnittmuster?

Reicht das, wenn ich dass dann für den 9000er bestellen würde?

Kennen die das 9000er Schnittmuster?

Reicht das, wenn ich dass dann für den 9000er bestellen würde?

Ja, ich habe vor einigen Monaten auch einen neuen Satz für den CS gekauft.

Am besten anrufen und darauf hinweisen, dass sie keine Zusatzösen anbringen.

Ja, ich habe vor einigen Monaten auch einen neuen Satz für den CS gekauft.

Am besten anrufen und darauf hinweisen, dass sie keine Zusatzösen anbringen.

Alles klar.

Danke

Könnt ihr ein paar Fotos von den bewährtesten Fussmatten im Auto platziert machen? So können sich interessierte Mitleser von diesem Fred eine besser Vorstellung machen :smile:
Könnt ihr ein paar Fotos von den bewährtesten Fussmatten im Auto platziert machen? So können sich interessierte Mitleser von diesem Fred eine besser Vorstellung machen :smile:

:confused: Es sind Fußmatten, die halt genau in das Auto passen. Oder was meinst Du? Wenn es um die Farben geht brauchen sie nicht im Auto liegen...

@NIels

ich meine damit dass ich gerne sehen würde, wie die fussmatten, die genau in's auto passen, auch tatsächlich aussehen.. weil ich so ev. interesse kriege, ebenfalls diese fussmatten zu kaufen :rolleyes:

• 2 Monate später...

Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.

P.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.