Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da könnte man doch glatt wieder schwach werden...:cool::cool::cool:
  • Antworten 89
  • Ansichten 10,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...ob der 10-Rippen-LLK oben raus die Leistungsentfaltung optimiert (Zitat: "zwischen 200 und 240").

Ja, das sollte bei Deinem schon funktionieren.

Ja, das sollte bei Deinem schon funktionieren.

Muss dann das das APC angepasst werden? Na ja, der Chefe wirds schon wissen :smile:

zurück zu Marbos Flunder: hast du auch das 10er Rippchen drin?

... der Chefe wirds schon wissen :smile:

zurück zu Marbos Flunder: hast du auch das 10er Rippchen drin?

Zweimal Ja.

• Autor

Die Vorderachse ist jetzt eingestellt worden. Es ergibt sich ein exaktes Fahrgefühl, spielerisches Handling und hohe Kurvengeschwindigkeiten bei neutralem Fahrverhalten.

Ich denke, das wird diesen Herbst das Lieblingsspielzeug.

Ich denke, das wird diesen Herbst das Lieblingsspielzeug.

Dürfte dann im Frühling/Sommer noch mehr Spaß machen....:cool:

Dürfte dann im Frühling/Sommer noch mehr Spaß machen....

...naja, irgendwann müssen aber auch das CV oder die Laverda bewegt werden.:cool:

Moin,moin,

sehr schön...

Gruß vom Rhein

• 1 Monat später...
  • Autor
Der Innenraum ist nun hübscher, außerdem steht das Auto jetzt gerade in den Federn, ist Fluidfilmversiegelt und hat die ersten 1500 km Laune gemacht. Und hat jetzt ein bißchen mehr Druck.

900Innen.jpg.5494973eceed7d69a5c17f962e5d2214.jpg

... Und hat jetzt ein bißchen mehr Druck.

hft-kur?

• Autor
Wegen jeder Kleinigkeit muß man ihn ja nicht belästigen.
Wegen jeder Kleinigkeit muß man ihn ja nicht belästigen.

Stimmt, erst mal eine Saison geniessen und dabei eine Wunschliste zusammenstellen. :smile:

MARBO, HAST DU AUCH EINE 9K-KUPPLUNG DRIN?

und frag mich nicht, warum ich das versal schreibe - hat keinen besonderen Grund. Außer Grobschlächtigkeit an der Tastatur :biggrin:

• Autor
Nein, ich habe die letzte 900-Version eingebaut (mehr zufällig, lag gerade noch im Regal). Geht verblüffend leichtgängig, woran auch immer das liegt, sehr angenehm zu fahren.
  • Autor
Aus Anlass des schönen Wetters ein aktuelles Foto. Immer wieder eine schöne Seitenlinie.

900CC4.jpg.a2cbc7b3ea16e779db57f44521e1458f.jpg

Aus Anlass des schönen Wetters ein aktuelles Foto. Immer wieder eine schöne Seitenlinie.

schmacht, seuftz, große Zustimmung,:star:

es sei Dir gegönnt !:cheers:

Hi hi, ich erwische mich auch immer wieder dabei, aus dem Fenster auf mein Auto zu schauen. Das heißt: wenn ich bei meinen Eltern bin. In Frankfurt parkt mein Wagen ja seltenst direkt vor dem Haus.

fein fein und mal wieder einer ohne aero kit :-) genieß die letzten herbststage

Hi hi, ich erwische mich auch immer wieder dabei, aus dem Fenster auf mein Auto zu schauen.

bin ich froh, dass es auch anderen so geht. Ich dachte ich wäre der einzig seltsame...

• Autor
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.:smile:

Ich denke, JETZT hast du einen zweiten Nick :biggrin:

Schönes Auto :smile:

Ich denke, JETZT hast du einen zweiten Nick :biggrin:

Schönes Auto :smile:

Soll ich den Benutzertitel "anpassen" :biggrin::tongue::biggrin:

Soll ich den Benutzertitel "anpassen" :biggrin::tongue::biggrin:

Dann aber mit dem Deutschen Titel, Dr. Strangelove wäre falsch. Damit würden wir uns keinen Gefallen leisten.

(im Englischen kommt der Gag mit "mein Führer" einfach besser ...)
Dann aber mit dem Deutschen Titel, Dr. Strangelove wäre falsch. Damit würden wir uns keinen Gefallen leisten.

(im Englischen kommt der Gag mit "mein Führer" einfach besser ...)

Danke..........immer wieder gut :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.