Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist wirklich eine schlechte Zeit einen schönen Saab zu verkaufen.

Schöne Saabs gibt es für ca 10.000€ - wieviel sollte deiner noch mal kosten?:rolleyes:

• Antworten 129
  • Ansichten 15,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

das ist das mit abstand dümmste, was ich seit langem hier gelesen habe.

Dann überfliegst du die meisten Themen aber nur... :biggrin:

Dann überfliegst du die meisten Themen aber nur... :biggrin:

Wer kleine Kinder zum Frühstück frisst und gerne zum Lachen in den Keller geht, der mag so denken.

Ach Gott, ist das Leben wieder gemein heute im schönen Kunibertsviertel:biggrin:

Danke, daß du die Verantwortung für alle Dummheit im Forum übernimmst. Ich kann dich aber beruhigen, du trägst die Last nicht ganz alleine.
Schöne Saabs gibt es für ca 10.000€ - wieviel sollte deiner noch mal kosten?:rolleyes:

Er verkauft ein CC, kein CV.

Die Welt hatte sich schon weitergedreht, es ging schon um ein (sehr schönes) CV.

Nur unwesentlich drüber ;-) Ihr vergeßt, das ich obige Summe fast in den letzten drei Jahren freiwillig und unfreiwillig drin investiert habe :-(

Ciao, my-saab.de

Ihr vergeßt, das ich obige Summe fast in den letzten drei Jahren freiwillig und unfreiwillig drin investiert habe :-(

...das wird sicher nicht vergessen - denn da bist du lange nicht der einzige...

Wert und Verlust - Realität und ... Verlust

Was man reinsteckt und was man daraus erhält steht ja meist im Unverhältnis - fast schon philosophisch...

Was soll denn da der stolze Neuwagenbesitzer sagen, der gerade vom Hof des Händlers fährt und sein Neuerwerb sodenn nur noch etwa die Hälfte wert ist?

So auch das Verhältnis zwischen dem, wovon man träumt und von dem, was man dann tatsächlich erhält ja meist zu tiefen Depressionen führt - so ischs Läbben!

Fahren wir denn Saab aus profitablen Gründen?

Trotzdem würde es uns natürlich alle sehr Stolz machen, wenn unsere Schätzchen nicht nur in unserem empfundenen, sondern auch im finanziellen Wert als Anlage zulegen würden.

Ich bin gespannt wieviele Seiten dieses Verkaufsangebot noch hier im Technikbereich verbleiben wird.

Aber es scheint ja doch alle beteiligten Autoren, mich nun eingeschlossen, zu faszinieren und zu fragen, ab wann der Jackpot geknackt wird und jemand zuschlägt, bzw. wie weit der Preis noch korrigiert werden muss, bis sich tatsächlich ein Käufer findet.

Ich wünsche viel Glück!

• 4 Wochen später...
  • Autor

Er ist noch zu haben.

Hallo Saab Feunde,

er ist noch zu haben. VB 7300,-- Euro.

Für Interessenten hier der Link zum Angebot: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30777

MfG

tomparis

Meiner nicht mehr ....

Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.

Werde demnächst noch mal hier beschreiben, wie verrückt die Interessenten und der Verkauf war ;-)

Ciao, my-saab.de (der jetzt immer noch offen fahren kann ;-)

Hallo Saab Feunde,

Für Interessenten hier der Link zum Angebot: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30777

MfG

tomparis

Hallo Saab Feunde,

MfG

tomparis

Ich verstehs nicht, warum geht der nicht weg? Wenn ich nicht schon einen hätte, wär das meiner... Warum willst du das gute Stück überhaupt loswerden?

Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.

Freut mich, daß der Wagen zu Deinem Preis weg ist. :smile: Ich hoffe das Gefährt kam in gute Hände.

Ich verstehs nicht, warum geht der nicht weg? Wenn ich nicht schon einen hätte, wär das meiner...

Verstehe ich auch nicht. Ein umfangreich revidierter T16 S mit 185 PS für diesen sicher nicht überzogenen Preis... Vielleicht sollte man einfach mal leckere Felgen aufziehen und neu einstellen. Die Minilites versauen irgendwie die Optik des ganzen Wagens, sorry... :redface:

...

Daran habe ich nicht gezweifelt.

Trotzdem schade.

Ja.. Minilites in 15" sind schon eine ziemliche optische Zumutung... 900er muss auf 16" stehen...

Gruß

Doc Monte

Ja.. Minilites in 15" sind schon eine ziemliche optische Zumutung... 900er muss auf 16" stehen...

Gruß

Doc Monte

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife...

Mir persönlich gefallen die Minilites mindestens genauso gut wie die 16" - wenn nicht sogar noch besser. :smile:

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife...

Mir persönlich gefallen die Minilites mindestens genauso gut wie die 16" - wenn nicht sogar noch besser. :smile:

Es kann nur an den Felgen liegen!

@Tomparis: Kauf Dir endlich für die Karre ein paar gescheite Felgen. Dann willste die Kiste auch nicht mehr verkaufen. - Ansonsten ist das wirklich ein wunderbarer Wagen. - Hab leider schon einen, ansonsten würde ich evtl. auch schwach werden. - Und schon für die Probefahrt mit nem Satz Felgen vorbei kommen.:smile:

Das Auto steht jetzt schon so lange zum Verkauf. Nimm es als Zeichen. Ihr zwei gehört zusammen. Behalt ihn einfach !!!:smile:

... Behalt ihn einfach !!!:smile:

...oder fahre ihn zumindest EINMAL...:rolleyes::rolleyes:

...oder fahre ihn zumindest EINMAL...:rolleyes::rolleyes:

:biggrin: Als Stehzeug ist das Gerät eindeutig zu schade. Und bei dem km-Stand kann man sowieso nicht allzu viel nach oben "versauen".

Zustand geht über Design. An den Rädern kann es defintiv nicht liegen. Zwar finde auch ich, dass Minis nicht unbedingt auf einen Schrägschnauzer passen, aber hier sieht's absolut stimmig aus. Ich werde im Winter Minis fahren und im Sommer eben meine Superaeros. Die Minis werden noch optisch angepasst, dann passt es auch bei meinem.

Aber in der Tat: Wieso das Auto noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel, sollten die Bilder dem tatsächlichen Zustand gerecht werden.

Aber in der Tat: Wieso das Auto noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel, sollten die Bilder dem tatsächlichen Zustand gerecht werden.

Vielleicht schreckt der recht hohe km-Stand trotz umfangreicher Revision Käufer ab? Viele gucken in dieser Preisklasse beim Coupé wohl eher auf wenige Kilometer auf dem Zähler. Letztes Jahr ging ein topgepflegter 1989er T16 S mit 140.000 km, über den ich bei mobile.de gestolpert bin, nach knapp 2 Wochen weg. Anzeigenpreis war 7800€.

....ein topgepflegter 1989er T16 S mit 140.000 km, ....

:rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo zusammen,

nun ist er endlich verkauft. Nachdem sich endlich mal jemand getraut hat, ihn sich vor Ort anzuschauen und eine Probefahrt zu machen, ist er auch direkt verkauft worden. Er war sofort begeistert und konnte auch in keinster Weise nachvollziehen, warum der Wagen nicht schon längst weg ist.

Wie dem auch sei. Er ist in gute Hände gekommen und wird dort sicher auch weiterhin liebevoll behandelt werden.

MfG

tomparis

Hallo zusammen,

nun ist er endlich verkauft. Nachdem sich endlich mal jemand getraut hat, ihn sich vor Ort anzuschauen und eine Probefahrt zu machen, ist er auch direkt verkauft worden. Er war sofort begeistert und konnte auch in keinster Weise nachvollziehen, warum der Wagen nicht schon längst weg ist.

Wie dem auch sei. Er ist in gute Hände gekommen und wird dort sicher auch weiterhin liebevoll behandelt werden.

MfG

tomparis

Glückwunsch - lange genug hat es ja gedauert. Auf dass du es nicht bereust. Du wärst nicht der erste, der hier rumheult und seinen verkauften Saab 900 vermisst - mich eingeschlossen. Wobei: hatte ja dann allen Grund, mich auf den nächsten 900 zu freuen und dem alten nicht mehr nachzutrauern ... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.