Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gab es die 16" Aeros auch mit altem Lochkreis?

Habe eben einen 99er gesehen (NL-Nummernschild) mit 16" Aeros drauf...

Solche wurden Mal im gelben Forum mit doppelten Lochkreis (alte/neueAchsen) angeboten.
Gab es die 16" Aeros auch mit altem Lochkreis?

Habe eben einen 99er gesehen (NL-Nummernschild) mit 16" Aeros drauf...

Meinst du dein "grauen" 99, mit Lederausstattung? Das ist ein meines Wissens nach ein 16V turbo mit Umbau auf neue Achsen.

Wenn er es nicht ist, ist er vermutlich trotzdem auf neue Achsen umgebaut.

• Autor
Solche wurden Mal im gelben Forum mit doppelten Lochkreis (alte/neueAchsen) angeboten.

Gabs die denn offiziell? Oder war der doppelte Lochkreis eine Art Eigenanfertigung?

eigenanfertigung ...

wahlweise hat die alte kiste neue achsen

ich kenn da so nen 901er .....:biggrin:...der hat auch sowas :redface:

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll im Raum München ein geradgeschnauzter silberner 16S mit Bordellausstattung und nicht mehr Serienleistung gesehen worden sein, der mit 16er aeros mit poliertem Tiefbett herumfahre.

Die Quelle gab ferner an, von Lärmbelästigungen gehört zu haben.

Björn!!!

Stell doch mal ein Pic von Deinem rein.....hab grad die falsche Festplatte

Wohnt Björn nun in München oder hat Aero 84 da was verwechselt ?:biggrin:

Oder gibt´s hier sogar mehrere Björn´s ????

Borg's Warner? :rolleyes:
Wohnt Björn nun in München oder hat Aero 84 da was verwechselt ?:biggrin:

Oder gibt´s hier sogar mehrere Björn´s ????

Weder noch.

Ich wollte nur auf die bundeslandübergreifende Eigenschaft dieses Phänomens hinweisen.

jenau den meinte ich, danke!
  • Autor
@ turbo 9000: war es dieser hier?

jenau den meinte ich, danke!

Nee,

hatte leider nicht mein BB dabei, sonst hätte ich ein Bild gemacht...

Meine Fresse, der schaut ja aus wie geleckt, werden solche Autos denn überhaupt gefahren?:eek:

Hallo !

Schönes Stück ! Nichts für Originalitätsfreaks , aber sehr schön gemacht .

@ Tobi : Mach ich mich jetzt unbeliebt , wenn ich frage , was Dein Projekt für Fortschritte macht ?

@ Tobi : Mach ich mich jetzt unbeliebt , wenn ich frage , was Dein Projekt für Fortschritte macht ?

Nein, machst du natürlich nicht :-)

Ich bin auch guter Dinge (aus verschiedenen Gründe) das es nächstes Jahr endlich voran geht....aber bisher ist nichts weiter geschehen....

Stand der Dinge ist immer noch dass das Fahrwerk und die rechte Fahrwerksseite gemacht werden muss. Desweiteren fehlen mir immer noch die Motorhalterungen sowie die Downpipe.

Meine Fresse, der schaut ja aus wie geleckt, werden solche Autos denn überhaupt gefahren?:eek:

Zweifellos ein schönes Exemplar.

Aber das Digitalfoto an sich ist auch ein sehr dankbares Medium.:smile:

Nicht nur das digitale, jedes Photo.

Was mir dabei auffällt: Wäre nicht aus so eine Slim-Batterie die bessere Lösung, gerade im 99er? (Thermie?!) ... aero, du erinnerst dich an den RX-7 ?

Photos...geringe Auflösung.. -> 5m Klassiker (wahrscheinlich wird die Kiste aber trotzdem super aussehen)...

...

Photos...geringe Auflösung.. -> 5m Klassiker (wahrscheinlich wird die Kiste aber trotzdem super aussehen)...

Nicht mit diesen Aeroplanken.

Die Planken finde ich ganz gut, aber der Auspuff geht gar nicht. Sonst gefällt er mir persönlich echt gut.
  • Autor
So ganz harmonisch will die Seitenansicht nicht rüberkommen....:redface:
Was mir dabei auffällt: Wäre nicht aus so eine Slim-Batterie die bessere Lösung, gerade im 99er? (Thermie?!) ... aero, du erinnerst dich an den RX-7 ?

Jep. Stand direkt nebem dem Cossie mit APC-Ventil.

Feines Auto, der Wankel...:cool:

Da muss ich grad ma nachhaken, was is mit der Thermik beim RX7? Hab nämlich auch noch so nen Nippon-Racer:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.