Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Juhuuuuu Wochenende :top:

Heute regnete es bei strahlendem Wetter Entschuldigungen. Es geht doch, auch wenn man mal deutlicher werden muss. Es war ein guter Tag:smile:

Und ich hatte einen Clown zum Frühstück. Mein Kollege kam heute später, weil er sein Auto in die Werkstatt gebracht hat.

Jedenfalls riefen die an und hatten mich an der Strippe: " VAG Autohaus schießmichtot. Ist denn der Herr... zu sprechen?"-"Kollegääääääää, deine Werkstatt ist dran. Dein Audi ist hin!" Das Schluckgeräusch am Ende der Leitung war nur gut, das Gesicht meines Kollegen auch. Mein Kollege bekam dann am Telefon einen Lachkrampf, weil er gefragt worden ist, was seine Kollegin denn einwerfen würde:biggrin:

Bearbeitet von Saabine71

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin:

———
:top:
Mein Kollege bekam dann am Telefon einen Lachkrampf, weil er gefragt worden ist, was seine Kollegin denn einwerfen würde:biggrin:
Die hätten mal lieber nach "fahren", als nach "einwerfen" fragen sollen. :tongue:

:biggrin:

———
:top:

Er wollte sich rächen und hat mir gesagt, dass er das auch macht, wenn meine Saab-Werkstatt anruft. Da kann er lange warten.

Dann kam noch, dass ich nicht zu viel anfangen soll, ich hätte genug zu tun. "Okay, dann stelle ich mich vor meine Proben und gucke ihnen beim Abkühlen zu." "Das machst du?"- "Jo, du hast gesagt, ich soll nicht zu viel machen:tongue:

No comment......

[ATTACH=full]142939[/ATTACH]

Ooooooch, wat schoin :love:

Die hätten mal lieber nach "fahren", als nach "einwerfen" fragen sollen. :tongue:

Ich gehöre nicht dazu

----> alter Werbeslogan der VW-Arbeiter "Ich gehöre dazu" und alle haben sich den Aufkleber freiwillig ans Auto gepatscht. Das hat ein Ex-AG mal versucht, mir einen Autoaufkleber mit Firmenlogo anzudrehen. Ich habe ihn in den Müll geworfen:flute: Meine Autos haben genügend Aufkleber (Vignette, Abgas und Saab Club Rhein-Main), Werbefläche wäre kostenpflichtig, also gibt es keine Aufkleber:smile:

No comment......

[ATTACH=full]142939[/ATTACH]

Da hinten liegt ja immer noch was von dem weißen Zeugs rum. :aetsch:

Da hinten liegt ja immer noch was von dem weißen Zeugs rum. :aetsch:

Joo, aber sieht gut aus - morgens, wenn die Sonne aufgeht, wie auch bei Sonnenuntergang

Er wollte sich rächen und hat mir gesagt, dass er das auch macht, wenn meine Saab-Werkstatt anruft. Da kann er lange warten.

Dann kam noch, dass ich nicht zu viel anfangen soll, ich hätte genug zu tun. "Okay, dann stelle ich mich vor meine Proben und gucke ihnen beim Abkühlen zu." "Das machst du?"- "Jo, du hast gesagt, ich soll nicht zu viel machen:tongue:

Ooooooch, wat schoin :love:

Was für Süppchen köchelst Du da eigentlich?

:argh::argh::argh:Samstachs hat man oooch uffzustehn ...

raus aus de Poofe jetzte ...

reicht bja, wenn Ihr am Sonntach nich uffsteht :marchmellow::marchmellow::marchmellow::argh:

Guude ....................

Gar keine, es wird nur zusammengeschüttet.

Die Dame ……:ciao:……

Opiii:ciao:

Moinsen :hello:

6°C Tendenz steigend :smile:

Guten Morgen......
Morgen

Guten Morgen, das Wetter ist prächtig, da würde ich ja glatt sofort in den Garten gehen, wenn da nicht, ja wenn da nicht gleich Arbeitsdienst im Dorfverein anstehen würde............

Gar keine, es wird nur zusammengeschüttet.

Was machst Du denn nun wirklich? :hmmmm:

Mal ist es was mit Microstaub ohne Atemschutz, nun wird was zusammengeschüttet und gewartet bis es kalt ist, SAP ist dabei, ahnungslose Kollegen und einen profilneurotischen Sicherheitsbeauftragten gibt es dort und Leute die einen Volvo nicht von einem Saab unterscheiden können. Klingt für mich ein bisschen nach Krankenhaus welches mit Novichok experimentiert..................................:creep: oder bin ich da gänzlich auf dem Holzweg?:lollypop:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.