Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

FI erinnert mich daran, dass ich mal für die Physikschulaufgabe lernen sollte.:eek:

Was muss man denn für Fehlerstrom lernen?

Ich hatte hier neulich Mietzekotze in einer Steckdosenleiste. FI hat gesagt: klack...kaputt

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es kommt Magnetismus, Gasgleichung, ruhende und bewegte Elektrizität dran. Ist eigentlich einfach.
Nachts muss der Mathematiker machnmalupload_2018-6-21_17-44-48.png.ad4e319a067e482cd4c0f9e40809b31f.pngupload_2018-6-21_17-44-45.png.9eedfd210862bc8fd7be81004e9bc7ff.png:biggrin::biggrin:
Nachts muss der Mathematiker machnmal[ATTACH=full]146334[/ATTACH][ATTACH=full]146333[/ATTACH]:biggrin::biggrin:

Seit gestern rechnen wir in Mathe wieder damit. LOL

... und bewegte Elektrizität ...

Die kenne ich. :biggrin:

Damit fahre ich morgen wieder. :driver:

Ich bin nicht faul, ich bin effizient:biggrin:

Oder Wohlfühlorientiert :tongue:

Jetzt läuft im Ersten „Dschungelkind“ einer der wenigen Filme, die mich gepackt haben und ich mir sogar das Buch dazu gekauft habe.
... Ich bin nicht faul, ich bin effizient:biggrin:

Nichts anderes hatte ich erwartet. :rolleyes:

Lieber effizient, als gar nichts tun :biggrin:
morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter
Lieber effizient, als gar nichts tun :biggrin:

Genau. Umfallen ist keine Option:biggrin:

Gute Fahrt!

Und grüße mir die schönen Gegenden nördlich der BABs.

Gute Fahrt und ne angenehme Überfahrt !

Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause!

Knitterfreie Fahrt!

Da musste aber dat Uffstehn nich vergessen :biggrin: . Ach und jetze schon Winterurlaub machen , nur weil de Dich vor der Hitze drücken willst :biggrin: . Dann mach mal langsam , es ist auch hier teuer jenuch , wenn de nich uffpasst :hmpf: , Geschwindigkeit und Abstandskontrollen sind einträchtig geworden - sogar in Baustellen :biggrin: . Gute und pannenfreie Reise :ciao:

Ja isset den de Möchlichkeit hier ...

noch kein Aas is uffjestanden ...

ja so kalt isset nu auch wieder nich , dat man liejen bleibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.....

Moin

10 Grad Temperatursturz

Moin

Draußen feuchtet es etwas.

Morgen :ciao:
Moin aus Kroatien - heute schaffen wir es bis Albanien - gestern waren es hier 32 Grad....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.