Juni 21, 20187 j FI erinnert mich daran, dass ich mal für die Physikschulaufgabe lernen sollte. Was muss man denn für Fehlerstrom lernen? Ich hatte hier neulich Mietzekotze in einer Steckdosenleiste. FI hat gesagt: klack...kaputt
Juni 21, 20187 j Es kommt Magnetismus, Gasgleichung, ruhende und bewegte Elektrizität dran. Ist eigentlich einfach.
Juni 21, 20187 j Nachts muss der Mathematiker machnmal[ATTACH=full]146334[/ATTACH][ATTACH=full]146333[/ATTACH]:biggrin: Seit gestern rechnen wir in Mathe wieder damit. LOL
Juni 21, 20187 j Jetzt läuft im Ersten „Dschungelkind“ einer der wenigen Filme, die mich gepackt haben und ich mir sogar das Buch dazu gekauft habe.
Juni 21, 20187 j ... Ich bin nicht faul, ich bin effizient:biggrin: Nichts anderes hatte ich erwartet.
Juni 21, 20187 j morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiterGute Fahrt! Und grüße mir die schönen Gegenden nördlich der BABs.
Juni 21, 20187 j morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter Gute Fahrt und ne angenehme Überfahrt !
Juni 21, 20187 j morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause!
Juni 21, 20187 j morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter Knitterfreie Fahrt!
Juni 22, 20187 j morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter Da musste aber dat Uffstehn nich vergessen . Ach und jetze schon Winterurlaub machen , nur weil de Dich vor der Hitze drücken willst . Dann mach mal langsam , es ist auch hier teuer jenuch , wenn de nich uffpasst , Geschwindigkeit und Abstandskontrollen sind einträchtig geworden - sogar in Baustellen . Gute und pannenfreie Reise
Juni 22, 20187 j Ja isset den de Möchlichkeit hier ... noch kein Aas is uffjestanden ... ja so kalt isset nu auch wieder nich , dat man liejen bleibt :biggrin:
Juni 22, 20187 j Moin aus Kroatien - heute schaffen wir es bis Albanien - gestern waren es hier 32 Grad....
Juni 22, 20187 j Albanien soll sehr freundliche und hilfsbereite Menschen haben. (https://kwerfeldein.de/2018/06/21/philipp-hoefer/) Viel Spaß noch und genügend Abkühlung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.