Januar 10, 20196 j So, Licht geht wieder Morgen noch Grosseinkauf machen, dann packen und gucken, wie ich in OWL klarkomme. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Das wird schon, bist doch ein großes Mädchen.
Januar 10, 20196 j Mit Brüderchen zum Wehr an der Regnitz gefahren. Dort drinnen ist ein Schiff manövriert. Und da hast du keine Bilder gemacht?
Januar 10, 20196 j Mit Brüderchen zum Wehr an der Regnitz gefahren. Dort drinnen ist ein Schiff manövriert. Ein Schiff ist manövriert ? Oder havariert ? Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen..................
Januar 10, 20196 j Und da hast du keine Bilder gemacht? Doch doch, mit Bruderskamera dazu mein Objektiv, sowie der Rollei. Ein Schiff ist manövriert ? Oder havariert ? Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen.................. Fragezeichen gehen bei mir weiter. Für die Seefahrt ist mein Bruder zuständig.
Januar 10, 20196 j Das wird schon, bist doch ein großes Mädchen. Das behauptest du. Ich komme mir aktuell nicht so vor .
Januar 10, 20196 j Das behauptest du. Ich komme mir aktuell nicht so vor . ... und das sollen wir glauben? Die, die den anderen schon mal sagt, wo es lang geht? Konzentrier' Dich auf Deine Qualitäten, dann wird es ...
Januar 10, 20196 j ... und das sollen wir glauben? Die, die den anderen schon mal sagt, wo es lang geht? Konzentrier' Dich auf Deine Qualitäten, dann wird es ... So isses .
Januar 10, 20196 j :biggrin:Ratet mal, welcher Kommentar von mir ist. 150 PS in solch einem kleinen Atuo machen bestimmt keinen Spaß ...
Januar 10, 20196 j Ich bin ganz liep, ehrlich... Ich treibe aber meine Umwelt gelegentlich in den Wahnsinn s. nicht richtig festgezogene Batterieklemme. Aber ich kenne jetzt SID -Meldungen, ich glaube, die kennen sie noch nicht mal bei Saab Mein Schrauber hat gesagt, ich soll seine Nummer aus meinem Handy löschen Aber ich habe mir jetzt eine Liste gemacht. Am Samstag geht es los:smile:
Januar 10, 20196 j Von der Methode höre ich zum ersten mal,aber man lernt ja nie aus.Was suchst du denn?Evtl.wirst du ja hier fündig,ohne "Schweizzulage". Würde es ja gerne mitteilen aber dann könnte man Rückschlüsse ziehen welchen Verkäufer ich meine. Will ja niemanden hier öffentlich blossstellen usw. Blödsinn, Schweizer Bürger bezahlen die selben Preise wie Deutsche oder andere Nationen , Das ist eine Frechheit , sowas zu verlangen . Zumal Du die Teile noch selbst abholen wolltest , da hat er nicht einmal Versandkosten . Also sowas ist sogar verboten . Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen . Unsere Preise gelten für alle gleich . Immer mit der Ruhe Michel, denk an den Blutdruck. Grüsse
Januar 10, 20196 j Doch doch, mit Bruderskamera dazu mein Objektiv, sowie der Rollei. Fragezeichen gehen bei mir weiter. Für die Seefahrt ist mein Bruder zuständig. Schau doch mal auf Deine Bilder. Im Ergebnis gibt es für die beiden Begriffe Unterschiede die häufig auch für den Laien zu unterscheiden sind.
Januar 10, 20196 j Liebste Gutemine! Das mit der losen Polklemme hat mir der adac auch schon mal erklärt...
Januar 10, 20196 j 150 PS in solch einem kleinen Atuo machen bestimmt keinen Spaß ... Wenn Du irgendwann Gelegenheit hast, dann fahre einen Ford Fiesta ST. Oder fahr mit. Das Auto ist richtig richtig richtig gut. Ford kann Fahrwerke.
Januar 11, 20196 j Ihr könnt jetze ruich mal uffstehn … is ja unmöchlich mit Euch Schlafmützen... de Jrube kann noch nich voll sein , dat Bad am Samstach is erst Morjen :biggrin:
Januar 11, 20196 j Morgen. [mention=3222]Gripen.ch[/mention]: Brauchst ja keine Namen nennen, und wenn man Rückschlüsse ziehen kann, dann ist derjenige aufgrund seines Verhaltens selbst Schuld. Bearbeitet Januar 11, 20196 j von syncromat
Januar 11, 20196 j Wenn Du irgendwann Gelegenheit hast, dann fahre einen Ford Fiesta ST. Oder fahr mit. Das Auto ist richtig richtig richtig gut. Ford kann Fahrwerke. Ist bestimmt so, wer aber einen Kommentar veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass ein sehr kleines Auto mit 150 PS keinen Spaß macht, hat keine Ahnung! Guten Morgen:ciao:
Januar 11, 20196 j Schau doch mal auf Deine Bilder. Im Ergebnis gibt es für die beiden Begriffe Unterschiede die häufig auch für den Laien zu unterscheiden sind. Unter bestimmten Umständen könnte es nach diesen Diifinetionen: (manövrieren) “1b. ein Fahrzeug geschickt an einen Ort oder durch eine schwierige Strecke lenken” oder (havarieren) “ 1. SEEWESEN•FLUGWESEN einen Unfall haben und dabei beschädigt werden” sein. Je nachdem was sich der Typ bei gedacht.
Januar 11, 20196 j Guten Morgen, und schon ist die Woche wieder rum............ratz fatz, ruck zuck,...............
Januar 11, 20196 j Guten Morgen, und schon ist die Woche wieder rum............ratz fatz, ruck zuck,............... 07:0 Uhr im Büro , nix geleistet aber schon im Forum meckern :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.