Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann Gute Nacht, das kostet zig Milliarden, quasi ist das der Todesstsoss des Autosalon Genf --->

https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/keine-grossveranstaltungen-wegen-coronavirus-auch-der-90-genfer-autosalon-ist-abgesagt-id15772172.html

Bearbeitet von Regio-Rider

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung... :rolleyes:

Ich weiß, aber wenn die Person die Situation der Sicht und des Wetters wegen so einschätzt, 40 km/h auf der BAB schleichen zu müssen, könnte sie wenigstens die NSL einschalten. Wenn falsch dann richtig:biggrin:

40 km/h auf der BAB schleichen zu müssen
Vielleicht ja nicht wegen der Sicht, aber der Straßenverhältnisse wegen...? Wäre immer noch kein (zugelassener) Grund für die NSL - dann eher für die Warnblinker.
Ich weiß, aber wenn die Person die Situation der Sicht und des Wetters wegen so einschätzt, 40 km/h auf der BAB schleichen zu müssen, könnte sie wenigstens die NSL einschalten. Wenn falsch dann richtig:biggrin:

Mir wäre es häufig lieber, sie würden dann mit 40 schleichen. Der größte Dussel, der mich mal auf der A2 überholt hat, saß in einem Transporter des Thw und lag 3 km später im Graben :rolleyes:

Viele werden ,wie ich, schon Wetter auf der BAB erlebt haben da wäre ich über sicheres Fahren mit Tempo 40

froh gewesen.

Bearbeitet von landschleicher

Viele werden ,wie ich, schon Wetter auf der BAB erlebt da wäre ich über sicheres Fahren mit Tempo 40

froh gewesen.

Genau. Gestern versuchte einer mit einem Transporter in einem Stau auf der linken Spur, wie stark die Schrankwand nach links oder rechts ausbricht ... glücklicherweise war die rechte Spur (zufällig meine) etwas zügiger unterwegs, weshalb ich den Hasardeur hinter mir lassen konnte.

Fahrschule ? :driver:

guten morgen und grüsse aus innsbruck

Grüße aus Murg zurück , bleib gesund und halt Dich fern von dem Virus-Pack :top: :smile:

Ja seh ich denn richtich hier :hmpf: ...

wieder mal keen Aas hier :eek:...

Uffstehn Ihr Strolche , et is doch keen Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja seh ich denn richtich hier :hmpf: ...

wieder mal keen Aas hier :eek:...

Uffstehn Ihr Strolche , et is doch keen Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin da……:smile:……

Moin

2°C

WSBK geht los :top:

Guten Morgen in die traute Runde, bin heute früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen - und das am Wochenende. So ein Sch.....
Guten Morgen

:confused: Du bist doch im Urlaub, oder ?

Guten Morgen:hello:

11816862_1061818040503038_6069068028917915111_n.jpg.acb0ee896cc3a9fcceb23ee59b2f02de.jpg

:confused: Du bist doch im Urlaub, oder ?

Guten Morgen:hello:

[ATTACH=full]173877[/ATTACH]

Der Herr……:ciao:……

Gleich geht’s wieder heim……:rolleyes:……

Bist doch grad erst mal weg!

Morgähnnnn. :hello:

Gute Fahrt und:

"Junge komm bald wieder...."

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.