Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Gattin des Hauses geruhte mich zur Korrektur der Gesichtsbehaarung zu schicken……:tongue:……(irgendwas brummelte sie von Zottelheimer) oder so ähnlich ……:biggrin:……jetzt ist sie wieder wohlgestimmt ……:top:……ganz unrecht hatte sie nicht……:rolleyes:……

Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert... :biggrin:

Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert... :biggrin:

:eek:……das geht laut UVV aber mal gar nicht……:tongue:……

Chapeau!

Habe die Ehre……:smile:……

Der Opiii :ciao:

Ohne kleine Windelfee ……:redface:……

(...), ich sollte vor dem zweiten Kaffee nichts in Schriftform von mir geben... :tongue:

Ich versuche vorher sogar gar nicht zu kommunizieren, weder schriftlich noch mündlich noch sonst irgendwie. :sleep:

Einen hab` ich noch in der Kanne, den kannst Du gerne haben. :coffee:

:hello:

:eek:……das geht laut UVV aber mal gar nicht……:tongue:……

Die Maschine stoppt automatisch, wenn der Bart sich einmal komplett um den Antriebsstumpf gewickelt hat.

Funktioniert auch mit T-Shirts... :flute:

Ich versuche vorher sogar gar nicht zu kommunizieren, weder schriftlich noch mündlich noch sonst irgendwie. :sleep:

Einen hab` ich noch in der Kanne, den kannst Du gerne haben. :coffee:

Danke, aber ich habe hier frisches italienisches Schnelllaufkoffein.

Die Energie wird jetzt in Haushaltsaufgaben kanalisiert...

Music?

Check!

Full volume?

Check

GO!

bigstock-Man-husband-cleaning-the-house-168555137.jpg

Music?

Check!

Full volume?

Check

GO!

Multitasking ……:tongue:……:top:……

Die Maschine stoppt automatisch, wenn der Bart sich einmal komplett um den Antriebsstumpf gewickelt hat.

Funktioniert auch mit T-Shirts... :flute:

Das habe ich nicht gehört ……:vroam:……:saint:……

Music?

Check!

Full volume?

Check

GO!

Ich werde nächstes Jahr 50. Schenkst du mir ihn zum Geburtstag? Bütteeeeee :top::biggrin:

Hast dich schon auf Deinen Nikolaus-Job vorbereitet oder wolltest etwa den Jesus in Oberammergau spielen?:biggrin:

Ich werde nächstes Jahr 50. Schenkst du mir ihn zum Geburtstag? Bütteeeeee :top::biggrin:

Bekleidet oder eher weniger……?……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:cool:……:ciao:……:vroam:……

Bekleidet oder eher weniger……?……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:cool:……:ciao:……:vroam:……

Kördelchen steht doch auf Doppelnutzen!:biggrin:

Sie wird es uns wissen lassen……:smile:……

Hast dich schon auf Deinen Nikolaus-Job vorbereitet oder wolltest etwa den Jesus in Oberammergau spielen?:biggrin:

Der kommt selbst in den Sack und Oberammergau ist abgesagt...:biggrin::biggrin:

Mahlzeit!:ciao:

Warten hat sich gelohnt. Der Bart war ein guter Schmutzfänger.

1CF275DA-08D5-46C7-A443-6324FBCBBB7B.thumb.jpeg.42da184152ce1190cea7d2b51837bf4c.jpeg

21227A32-8AFD-40D2-B994-350915B2D1AF.thumb.jpeg.1db1b895b272eafa43abb8ee75dd38e5.jpeg

FF834340-6FF7-42AE-997F-3AAB696C721E.thumb.jpeg.be8cfc5ded75538572170a1d57454b5b.jpeg

D7469D2A-794A-479E-AAE1-89CEB236E456.thumb.jpeg.a16fc454baf904315cbaafe1e338d0da.jpeg

B8693EF2-2786-43A1-968D-0952D3B6C589.thumb.jpeg.89a2b4395e6b8d6abc9feb067320fd12.jpeg

5B7BFE70-F938-455C-A2D8-D694FAA2F65D.thumb.jpeg.236e1df37d90683d09330478f57e29ca.jpeg

F3FFFE76-72B6-4DD8-BCD6-6626A9C2A87B.thumb.jpeg.648afe2f6d20231cf11b165675fec2ce.jpeg

Auspacken kann ich schon allein :tongue:

Auspacken kann ich schon allein :tongue:

Sicherlich. Jenseits der 50 gilt ja: "Wir zeigen nicht, wir lassen suchen!" :bananapowerslide:

Sicherlich. Jenseits der 50 gilt ja: "Wir zeigen nicht, wir lassen suchen!" :bananapowerslide:

Autsch……:biggrin:……:tongue:……

In den Allerwertesten noch einen Besen stecken.

Dann geht Fegen auch noch.:biggrin:

Jetzt noch ein Glas Blanc de Noir von der Ahr, dann ist der freie Tag vorbei, morgen geht’s weiter……:rolleyes:……
Jesus in Oberammergau spielen?:biggrin:

Das wäre was, vom Bock zum Gärtner... :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.