Januar 10, 20214 j ........von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr - da ist man im Normalfall ja auch Zuhause........... Im Ländle gilt es bereits ab 20.00 Uhr. Das merkt man schon ...
Januar 10, 20214 j Gutne Mogren, die Snone käpmft sich gearde durch die dicekn Wloken........ Der Herr....................
Januar 10, 20214 j Guten Morgen:ciao: ich verzweifle gerade an meiner Deutschhausaufgabe. Keine Ahnung für was man es braucht, aber um zeitnah Ingenieur werden zu können, muss man wohl eine fiktive Person umfänglich charakterisieren können. Hilft alles nichts, ich muss da wohl noch ein grobes Jahr durch!
Januar 10, 20214 j Guten Morgen:ciao: ich verzweifle gerade an meiner Deutschhausaufgabe. Keine Ahnung für was man es braucht, aber um zeitnah Ingenieur werden zu können, muss man wohl eine fiktive Person umfänglich charakterisieren können. Hilft alles nichts, ich muss da wohl noch ein grobes Jahr durch! Manches muss man nicht verstehen....................
Januar 10, 20214 j Der Herr.................... Na Du.......... Guten Morgen:ciao: ich verzweifle gerade an meiner Deutschhausaufgabe. Keine Ahnung für was man es braucht, aber um zeitnah Ingenieur werden zu können, muss man wohl eine fiktive Person umfänglich charakterisieren können. Hilft alles nichts, ich muss da wohl noch ein grobes Jahr durch! Irgendwas ist immer............
Januar 10, 20214 j Im Ländle gilt es bereits ab 20.00 Uhr. Das merkt man schon ... Und ist teuer wenn man erwischt wird...
Januar 10, 20214 j Und ist teuer wenn man erwischt wird... Gestern wurde hier auf die Linie geachtet. Du hast gefehlt...
Januar 10, 20214 j Gestern wurde hier auf die Linie geachtet. Du hast gefehlt... Mhmmm wäre gut (gewesen)
Januar 10, 20214 j Wie werde ich sie wieder los? [ATTACH=full]191668[/ATTACH] Gar nicht. Wenn sie genug von dir hat geht sie von alleine. Bis dahin , viel Spass
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.