Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=25381&d=1230653237

Klaus woher kommt das ? PSA ? Büssing ? sieht gut aus :smile:

Als 9-3-User solltest Du das aber kennen.

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://myweb.irongate.co.nz/mwdata/WestCityHolden/webpages/images/Holden%20Logo.JPG

bleibt ja nur noch HOLDEN :biggrin:

Der Kandidat hat 3 Punkte: . . .
Sollten GM-Marken nicht lieber Geier oder Dinosaurier im Logo tragen? :biggrin:

lieber nicht, wäre eine Beleidigung...........

.

.

.

.

für die Tiere !

Wegen dem Greif fand ich es passend..

Hier der neue Entwurf:

Untitled.jpg.4f0dc90fca596add40e053b570e1ad5e.jpg

Tina, das ist Deine Chance....jetzt aber fix ein Logo hingeschmissen, dass einen kreativen Pleitegeier zeigt! Ich warte wirklich gespannt. Prosit Neujahr übrigens....:smile:

Mein Vorschlag :biggrin:

Guten Rutsch allerseits und kauft bis Ende März ordentlich neue Saabs. Dann klappts vlt. auch mit dem Überleben. GM hat jedenfalls vor, die Autos mit absoluten Schnäppchen-Krediten zu verhökern: 0 % und das bis zu fünf Jahren .....

SaabLogo.jpg.cd83830a0f31548cfd71946474c7b21a.jpg

Wieso ? Deins hab ich nur als Vorlage benutzt... Hast Du das S nicht gesehen... hatte allerdings keine Zeit den "Vauxhall"-Schriftzug im Rand wegzumachen...
  • 3 Wochen später...
  • Autor

so kann man es auch sehen...

...wenn man eine regionalzeitung nahe rüsselsheim betreibt:

"GM will SAAB auf Kosten von Opel retten"

:biggrin:

Dann schon lieber Opel auf Kosten von Saab.

( Sorry, lieber Saab )

Aber da wäre mehr Logik und Realität drin.

Diese Alternative wird natürlich schon länger in schwedischen Medien diskutiert.

Scheint der berühmte Strohhalm zu sein...

Wer mit wem - und warum (...den Bach runter geht...) ist eigentlich wurscht.

Fakt ist: Innovationen braucht das Land !!

Wie wäre es, die hier heiß diskutierten neuen Fake-Logos künftig mit Felgenzentrierringen an die Karosse zu tackern?

Sonst sind sie - wie die alten schon - auch nach der nächsten Waschstraße weg...

..

Wie wäre es, die hier heiß diskutierten neuen Fake-Logos künftig mit Felgenzentrierringen an die Karosse zu tackern?....

Da müsste Saab erstmal eine neue Global Sourcing Activity starten.

Zentrierringe düfte es nicht im heutigen Angebot geben.:rolleyes:

Öööööömpffff... - sorry - dachte ja nur...

Weil - wenn die Dinger ja angeblich wirksam verhindern, daß im Falle eines Falles das Rad verloren geht - vielleicht würde es ja auch bei anderen Baugruppen funktionieren...

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin,

bitte keinen zweiten unwucht-harmonie-schwung -fred.....um gottes willen!!!!

...Weil - wenn die Dinger ja angeblich wirksam verhindern, daß im Falle eines Falles das Rad verloren geht - vielleicht würde es ja auch bei anderen Baugruppen funktionieren...

Der ist gut...:biggrin:

...wenn man eine regionalzeitung nahe rüsselsheim betreibt:

"GM will SAAB auf Kosten von Opel retten"

:biggrin:

Wobei der Gedanke an einen selbstständigeren Europa-Ableger in Form von Opel und Saab (vielleicht dann eher Premium) nicht ganz ohne Charme wäre.

Öööööömpffff... - sorry - dachte ja nur...

Weil - wenn die Dinger ja angeblich wirksam verhindern, daß im Falle eines Falles das Rad verloren geht - vielleicht würde es ja auch bei anderen Baugruppen funktionieren...

WAS HEISST HIER " ANGEBLICH " ?..........:stickyman:

bin schon wieder weg ...... und beobachte weiter.......:ciao:

Hmmmm.... wenn diese Felgenzentrierringe wirklich helfen, hätte ich gerne ein paar, um sie in mein Getriebe zu stecken und um mein Schaltgestänge damit zusammenzutackern! :cool:
Wer weiß.....Zentrierringe ins Getriebe und Synchronringe an die Achsen.
Hmmmm.... wenn diese Felgenzentrierringe wirklich helfen, hätte ich gerne ein paar, um sie in mein Getriebe zu stecken und um mein Schaltgestänge damit zusammenzutackern! :cool:

Leid gehört geradezu zum Leben. Ohne Leid ist das Reden vom Glück blosse Utopie. In diesem Sinne, pfleg Deinen Roten noch etwas....:smile:

• Autor

mal ganz ohne humor und ironie heute

leute, leute, leute.

müssen denn jetzt wirklich gnadenlos ALLE freds mit felgenzentrierringen und ziehmys schaltproblemen geschrotet werden? ich will echt nich' nörgeln, aber es gibt auch ein "zuviel". für tina-teasing, für felgenkackringe und für knorpelschaltungen gibt es freds, in denen genug platz dafür ist.

so. weitergehen, meine herrschaften, hier gibt es nichts zu sehen! :rolleyes:

Jap, so langsam macht es (mir) hier keinen Spaß mehr... :frown:
  • Autor

forumsbenimm für unbegabte

also, menschen da draußen:

sandkasten, klettergerüst und wippe findet ihr hier, hier und hier. der rest ist für erwachsene, klar?

:mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.