Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

Saab plant, in Anlehnung an die 9000 CD und 9000 CS Modelle, eine neue Variante des 9-5, die gegen den Audi A5 Sportback antreten soll. Die fünftürige Version soll 9-5 CC (CombiCoupé) heißen und spätestens 2014, vermutlich mit dem ersten facelift des aktuellen 9-5, auf den Markt kommen.

Die dritte version von Z! finde ich besser :biggrin:

Saab plant, in Anlehnung an die 9000 CD und 9000 CS Modelle, eine neue Variante des 9-5, die gegen den Audi A5 Sportback antreten soll. Die fünftürige Version soll 9-5 CC (CombiCoupé) heißen und spätestens 2014, vermutlich mit dem ersten facelift des aktuellen 9-5, auf den Markt kommen.

Das hätten die gleich mit der Einführung bringen sollen!

• Autor
(...) Die fünftürige Version soll 9-5 CC (CombiCoupé) heißen und spätestens 2014, vermutlich mit dem ersten facelift des aktuellen 9-5, auf den Markt kommen.

...hauptsache, sie faceliften nicht nur das face, sondern auch den innenraum. solange sie weiterhin das GM-standardlenkrad verwenden, das sich nun - bis aufs logo - in identischer form auch in jedem popel corsa, agila und meriva findet, wird der geneigte kunde schnell schwermütig werden.

...hauptsache, sie faceliften nicht nur das face, sondern auch den innenraum. solange sie weiterhin das GM-standardlenkrad verwenden, das sich nun - bis aufs logo - in identischer form auch in jedem popel corsa, agila und meriva findet, wird der geneigte kunder schnell schwermütig werden.

Es ist schade, dass immer wieder der selbe Non-sese verbreitet wird, aber egal, wer es mag ...:frown:

• Autor
hallo? ich hab ja in einem 9-5 dringesessen. das lenkrad ist EXAKT das aus dem insignia. (das mit corsa & co. war übertrieben, ja - aber es ist und bleibt ein opel-lenkrad.)
hallo? ich hab ja in einem 9-5 dringesessen. das lenkrad ist EXAKT das aus dem insignia. (das mit corsa & co. war übertrieben, ja - aber es ist und bleibt ein opel-lenkrad.)

schon mal hier gelesen ??

http://www.saab-cars.de/578406-post1.html

( Man kann der Autorin wirklich nicht nachsagen, dass sie den alten 900er nicht liebt )

Fahr bei der nächste Probefahrt zu einem OPEL händler, und da wirds Du merken, dass die Länkreder ähnlich sind, aber bis auf die Radio Knöpfe, komplett anders sind. :eek:

na bitte geht doch,....das könnte gut mit dem zurücktreten meines 9-7x in die 2.reihe zusammenpassen:rolleyes:

und das wird auch noch.........ruhig bleiben:smile:

Diese Version finde ich besser.:biggrin::biggrin::biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4135/4761818194_38be9b002d.jpg

Huiiiiiiiiii mal kurz OT :cool: wir haben die tausend seiten :party:

na so als schrägheck limo sieht er doch mal ganz fein aus :smile::smile:

Huiiiiiiiiii mal kurz OT :cool: wir haben die tausend seiten :party:

ich hab erst 250 Seiten !! (o.k. es hängt von der client einstellung ab)

Und Beitrag Nr. 9997 ... jetzt
  • Autor
okay, ehre, wem ehre gebührt...
  • Autor
...drum mach' ich mal eben die 10.000. :biggrin:
  • Autor
und jetzt bitte zurück zum thema. :tongue:
ja wem sonst,....... hast ja das thema gestartet:biggrin:

In 2013

In 2013 nach der Einführung des neuen 9-3 und bevor der 9-5 CC eingeführt wird, SAAB wird einen 9-5 Coupe auf dem Mark bringen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4143/4799272924_31b18c5c0c.jpg

• Autor
In 2013 nach der Einführung des neuen 9-3 und bevor der 9-5 CC eingeführt wird, SAAB wird einen 9-5 Coupe auf dem Mark bringen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4143/4799272924_31b18c5c0c.jpg

okay, das könnte was werden... :cool:

Ich werd verrückt, sie leben! :smile:

Im Spiegel auf S. 31, die erste Werbeanzeige von Saab Deutschland seit einer gefühlten Ewigkeit :eek::biggrin:

"Was zu beweisen war. Der neue Saab 9-5. Alles, außer gewöhnlich"

• Autor
Ich werd verrückt, sie leben! :smile:

Im Spiegel auf S. 31, die erste Werbeanzeige von Saab Deutschland seit einer gefühlten Ewigkeit :eek::biggrin:

"Was zu beweisen war. Der neue Saab 9-5. Alles, außer gewöhnlich"

dieselbe anzeige auch in "cicero" und in der ZEIT. hat wohl einer dreifuffzich für eine kampagne im keller gefunden...

okay, das könnte was werden... :cool:

Nur mit Klappe und max. 1500 kg.

Menno, sei doch nicht so kleinlich - da hat der "Photoshopper" halt einfach nur einen Strich vergessen...

Wo wir gerade bei "Strichen" sind - Der zwischen Seitenwand und Heckmodul fehlt ebenfalls. Solch kleine Spaltmaße bekommt selbst der "Holländer" nicht in Serie verbaut, dass man sie noch nicht einmal erahnen könnte - Oder soll etwa nach einem simplen Parkrempler die gesamte Karosse getauscht werden...?!?

*kicher*

• Autor

naja, über die fettleibigkeit moderner kraftfahrzeuge haben wir ja schon öfter diskutiert.

1.500 ist aber machbar, sagt - um ein beliebiges beispiel zu nehmen - opel: angeblich wiegt ein 4-türiger insignia nur 1.503 kilogramm - aber vermutlich ohne klimaautomatik plus ABS, ESP, ZV, elektroservo, 26 luftsäcken, navi, rückfahrkamera, triplexenon mit kurvenlicht, doppelkupplungsgetriebe oder automatik, belüfteten sitzen, elektromotoren für alle und jede einstellfunktion, einen bordrechner, von dem die NASA beim ersten mondflug nur träumen konnte, bluetooth-, USB- und sonstwas-anschlüssen, die nötigen steuergeräte UND ohne holz- und lederausstattung.

oder?

:smile:

Und was soll man mit dem Auto dann anfangen wenn schon diese essentielle Grundausstattung fehlt? :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.