September 7, 201113 j Nicht sehr glaubwürdig, die investitionssumme deckt ja nicht mal die aktuellen Schulden geschweige denn irgendeine Produktion.
September 7, 201113 j Diese Genehmigung soll aber angeblich von den Investoren noch nicht einmal beantragt worden sein.
September 7, 201113 j Erst morgen - und nicht wie für heute 14.00 angekündigt -, wird über eine Rekonstruktion entschieden. Wahrscheinlich müssen die ganzen Zahlenaufstellungen des 13 seitigen Saab Antrags erst mal in Ruhe von den 3 zuständigen Richtern geprüft werden.
September 7, 201113 j Nicht sehr glaubwürdig, die investitionssumme deckt ja nicht mal die aktuellen Schulden geschweige denn irgendeine Produktion. Muss ja auch nur für die Gehälter und Boni der Vorstände reichen...
September 7, 201113 j http://www.blick.ch/auto/news-trends/geheimnisvoller-kompakter-181153 schaut euch das Bild Nummer 3 genauer an, kommt mir ein wenig bekannt vor, oder Irre ich mich? [ATTACH=CONFIG]80324[/ATTACH] SsangYong's Allradler + SAAB's Pkw's - da steckt Potenzial drin
September 7, 201113 j Es ist immer ein riesiges Potential bei allem möglichen was Saab tut. Irgendwann wäre es aber auch mal Zeit gewesen, dass Potential zu realisieren, damit sieht es duster aus. Deswegen ist jetzt Abpfiff.
September 7, 201113 j Deswegen ist jetzt Abpfiff. Ich sitze noch auf 2200 Aktien ... daher sollte es noch eine Verlängerung geben ...
September 7, 201113 j Ach ja, wenn's wen interessiert: svt überträgt die PK mit VM live unter http://svtplay.se/v/2526591/vastnytt/saabs_presskonferens_med_victor_muller?cb,a1366518,1,f,-1/pb,a1366516,1,f,-1/pl,v,,2526564/sb,p103404,1,f,-1
September 7, 201113 j Jetzt läuft die Pressekonferenz: 14.30 Muller kommt, sagt, dass die Rekonstruktionsentscheidung erst morgen fällt 14.32 Muller entschuldigt sich wegen der ausgebliebenen Löhne 14.33 er verweist auf den Vertrag mit Pand Da und Youngman weiter aus TT: TTELA:s reporter frågar om hur troligt det är att tingsrätten godkänner rekonstruktionsansökan. onsdag 7 september, 2011 14:35 TTELA:s reporter frågar om hur troligt det är att tingsrätten godkänner rekonstruktionsansökan. 14:36 http://cdnmo.coveritlive.com/media/avitars/phpaPuX5Yttela.pnghttp://cdnsl.coveritlive.com/templates/coveritlive/images/spacer.gifJenny Johansson: - Tingsrätten vill naturligtvis veta att det finns pengar som tar oss dit till att Youngman kommer in och vi anser att vi kan det. Jenny Johansson:( Übersetzt VM ) - Tingsrätten vill naturligtvis veta att det finns pengar som tar oss dit till att Youngman kommer in och vi anser att vi kan det. usw. werde mal später bei Bedarf ne Zusammenfassung machen..
September 7, 201113 j zu den Schulden: Die kurzfristigen Verbindlichkeiten belaufen sich auf 115 Mio. Euro.
September 7, 201113 j SsangYong's Allradler + SAAB's Pkw's - da steckt Potenzial drin irgend wie sind die Fronten sehr, sehr Ähnlich mit dem Prototyp 9-3x
September 7, 201113 j Die kurzfristigen Verbindlichkeiten belaufen sich auf 115 Mio. Euro Irgendwie hab ich 150 Mio. verstanden. Kann aber auch an VMs arrogantem Auftreten liegen, dass ich das nicht richtig aufgefasst hab...
September 7, 201113 j Irgendwie hab ich 150 Mio. verstanden. Kann aber auch an VMs arrogantem Auftreten liegen, dass ich das nicht richtig aufgefasst hab... Ich kann mich auch täuschen ... dachte 115 ...
September 7, 201113 j ohoh ... wenn das kein Zeichen war mit dem Rollo !!!! Jaaa, das war mal echt geil. Und VMs Blick dazu... Aber lass es mich so sagen: Das minderwertige Rollup wurde sicher nicht von Saab hergestellt, sonst hätte es zumindest gehalten. Vielleicht war's aber auch einfach nicht bezahlt.
September 7, 201113 j VM: "Die Liste der Länder, die Interesse haben, in Saab zu investieren ist lang. Aber ein Land ist nicht auf der Liste: Schweden. Interessant, oder?"
September 7, 201113 j Oh Mann, Muller hat mit den Journalisten gespielt, wie Özil gegen die Schulmannschaft. Reden kann er !!!
September 7, 201113 j Oh Mann, Muller hat mit den Journalisten gespielt, wie Özil gegen die Schulmannschaft. Reden kann er !!! Seine Arroganz, die er nicht ein Sekündchen abgelegt hat, hat mich allerdings Auf der anderen Seite strahlt er ein selbstbewusstes Auftreten aus, was bei weiteren Verhandlungen nicht unbedingt zum Nachteil sein muss - seine Arroganz kann es allerdings...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.