Veröffentlicht Dezember 10, 200816 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24988&d=1228937107 Gesehen in Essen, letztes Wochenende.
Dezember 10, 200816 j Nö. War der etwa schneller? Jap, der hatte ein Foto von dieser Felge vor ein paar Tagen bereits irgendwo hier gepostet...
Dezember 10, 200816 j War mir sogar ein Thread wert - scheint nun tatsächlich realisiert worden zu sein! http://www.motor-talk.de/forum/die-ronal-turbo-felge-auf-neueren-saab-s-t1455847.html
Dezember 10, 200816 j Nö. War der etwa schneller? ätsch :biggrin: Ich hoffe die lassen den Schriftzug da drauf.......sonst komm ich nachher doch noch in Versuchung......:eek:
Dezember 10, 200816 j Autor Da ist man mal einen Abend nicht im Forum... ätsch :biggrin: Ich hoffe die lassen den Schriftzug da drauf.......sonst komm ich nachher doch noch in Versuchung......:eek: Ich finde ja gerade den Schriftzug sehr überzeugend.
Dezember 10, 200816 j Da ist man mal einen Abend nicht im Forum... Selber Schuld..... Aber schick ist sie wirklich.... Hat einer schon irgendwo Preise gesehen??? Ich finde ja gerade den Schriftzug sehr überzeugend. Das "Aero" wüd ich mir ja noch gefallen lassen (hab ja schließlich auch einen ) aber das "18" ".......ne...da geht ja gar nich
Dezember 10, 200816 j Das "Aero" wüd ich mir ja noch gefallen lassen (hab ja schließlich auch einen ) Du hast einen Opel aero???? :biggrin: bist Du auch hier aktiv??? :biggrin:
Dezember 10, 200816 j Selber Schuld..... Aber schick ist sie wirklich.... Hat einer schon irgendwo Preise gesehen??? Das "Aero" wüd ich mir ja noch gefallen lassen (hab ja schließlich auch einen ) aber das "18" ".......ne...da geht ja gar nich Gibt es ja vielleicht auch mit Aufschrift "17"
Dezember 10, 200816 j Du hast einen Opel aero???? :biggrin: bist Du auch hier aktiv??? :biggrin: Von sowas verstehst du nix..... Das ist dein Auto in schnell :tongue: und nen Schiebedach hab ich auch......nur nicht so groß wie der Kadett.......
Dezember 11, 200816 j Die haben ja FÜNF Löcher :eek: tja, da wirst Du dem Dornrösen doch andere Achsen einbauen müssen....
Dezember 11, 200816 j Die Felge?...Nö....das nenn ich überzeugende Hässlichkeit. Neuwagen haben besseres Verdient.... Das passt meiner Ansicht nach zu den "Klassikern". Aber eben, ist Geschmacks- und Ansichtssache.
Dezember 11, 200816 j tja, da wirst Du dem Dornrösen doch andere Achsen einbauen müssen.... DAS ist tatsächlich (!) auch geplant
Dezember 11, 200816 j DAS ist tatsächlich (!) auch geplant Das macht ja auch Sinn ...aber doch keine mit 5-Loch-Aufnahme...
Dezember 11, 200816 j Das macht ja auch Sinn ...aber doch keine mit 5-Loch-Aufnahme... Golf hat bis zu 18 Löcher
Dezember 11, 200816 j Leute...aber doch bitte nicht zweifarbig... Und macht die Schrift da weg... oder macht es als dezentes Lack-Tatoo oder sowas...reinätzen...auf jeden fall gibt das da elegantere Methoden.
Dezember 11, 200816 j Autor Hmmm.... 9-5 sedan in babyblaumetallic mit rotem Leder und diesen Felgen... MIST! Leider gibt es kein rotes Leder.
Dezember 11, 200816 j Autor Andere Idee: blauer Lack, die Metallflächen vergolden und das Ganze dann an die Taxe schrauben.
Dezember 11, 200816 j Andere Idee: blauer Lack, die Metallflächen vergolden und das Ganze dann an die Taxe schrauben. bist Du wahnsinnig ??????????????? :eek:. Finger vom Mercedes :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.