Dezember 17, 200816 j Autor Unfassbar..... du hast wirklich fast immer und überall das letzte Wort............. alles eine frage der schlafgewohnheiten und -möglichkeiten...
Dezember 17, 200816 j alles eine frage der schlafgewohnheiten und -möglichkeiten... Schön, wenn man alles so einfach erklären kann........... ....ganz entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten.
Dezember 17, 200816 j Autor Schön, wenn man alles so einfach erklären kann........... ....ganz entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten. meine erklärungen für die welt sind immer einfach - aber nie primitiv.
Dezember 17, 200816 j meine erklärungen für die welt sind immer einfach - aber nie primitiv. Wenn sie so einfach wären, um sie in einfache , vor allem wenige Worte zu fassen, wäre ich manchmal schon dankbar.
Dezember 17, 200816 j Autor Ch.....ich glaube, wir sind nicht füreinander bestimmt............ das will ich hoffen!
Dezember 17, 200816 j das will ich hoffen! Ich fürchte, ich muss zum ersten Mal diese ignorieren- funktion suchen
Dezember 17, 200816 j Autor statt eine funktion zu suchen, kann man sich ja zum allseitigen nutzen auch einfach so ignorieren - auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wo das problem liegt...
Dezember 17, 200816 j statt eine funktion zu suchen, kann man sich ja zum allseitigen nutzen auch einfach so ignorieren - auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wo das problem liegt... Ende der Fahnenstange................
Dezember 17, 200816 j Autor Ende der Fahnenstange................ prima. auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wo das problem liegt. io sono stupido, molto stupido...
Dezember 17, 200816 j Auf nach Kanada Habe ich doch die Felgen schon gewaschen für Dich und was willste denn ohne 99iger damit sonst machen ? Übers Bett hängen und auf nen Kopp fallen lassen vielleicht noch ? Nö, Du brauchst den jelben 99iger doch :smile: Die Felgen bekommste ja gratis von mir Guten Flug schon mal Detlef
Dezember 17, 200816 j Autor ... bitte sage nie sowas! is' doch 'n literaturzitat - "der name der rose" von umberto eco.
Dezember 17, 200816 j is' doch 'n literaturzitat - "der name der rose" von umberto eco. Was so Alles unter den Begriff " Literatur " fällt:rolleyes:
Dezember 17, 200816 j Was so Alles unter den Begriff " Literatur " fällt:rolleyes: u.a. auch Charles Bukowski
Dezember 17, 200816 j Jetzt ist der Thread wieder einmal irgendwo... Wer hätte das prophezeihen können?? Mich stört es, abgesehen von der Neugierde ob und wie es denn nun weitergeht, nicht weiter
Dezember 17, 200816 j Wie es weitergeht ??? Na hör mal, bei Schneesturm zum Fluchhafen laatschen, Fahrkate bunkern und wieder zurück nach Hause robben....daß dauert eben seine Zeit , wenn man keine 20 mehr ist . Also nur Geduld..., die Felgen sind schon gerichtet . Trolliges Schneeschaufeln noch Detlef
Dezember 17, 200816 j Autor naja, erstmal passiert nix. mal sehen, ob ian aus los angeles oder der unbekannte 99-käufer aus kanada sich melden. bis dahin: threadpause.
Dezember 17, 200816 j Hey Christoph, du kannst die Fitzfuss-Geschichte neu schreiben und diesen hier aus L.A. abholen... Ist zwar kein Sedan und daher unpassend für das Sedan-Treffen, aber für schlappe 5000$ isser dein Eigentum! Noch was Crossthreadiales: Falls das Treffen statt finden soll bin ich gerne bereit zu helfen...
Dezember 17, 200816 j http://www.blocket.se/vi/18906848.htm?ca=1_8_s&last=1 Das sind umgerechnet nen bißchen was über 150 Euro. Für ein "rostreies Auto in schönem Zustand, das auch gut geht", finde ich den Preis recht angemessen. Zahl mir den Sprit und ich fahr Dich da hoch, sollte über die Feiertage locker zu schaffen sein.
Dezember 17, 200816 j Swedish Auto factory. Hm, Schrott wird flott wäre auch ein passender Name. Bisschen verbastelt, unter anderem.
Dezember 17, 200816 j Saab 99 Bj. 86??? Und ohne Fotos? Nästan rostfri ist in Schweden / auf Blocket ein seeeeeehr dehnbarer Begriff. Auf blauen Dunst würde ich da gar nix machen. Aber in Schweden lassen sich für wenig Geld immer noch gute 99er azftreiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.