Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ab wann hatte der 901 S eigtl serienmäßig ABS oder war das immer Sonderausstattung? Danke für Hinweise.
Der 900S/LPT hatte (in D) immer serienmässig ABS (und ab Anfang 92 auch serienmässig den Luftsack)
Der 900S/LPT hatte (in D) immer serienmässig ABS (und ab Anfang 92 auch serienmässig den Luftsack)

Die 2,1er auch? Ich meine ja...also das ABS, nicht den Luftsack....

Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.

So...erstaunlich. Alle 2,1er, die ich bis jetzt gesehen habe (zugegeben, es waren nicht unzählige), hatte ALLE ABS....da die rel. wenig und kurz verbaut wurden, dachte ich, dass die ABS haben (so wie auch Stabi vorne, hatte auch alle 2,1er die ich gesehen habe..)

ABer ist OT

Meiner nicht! Weder vorn, noch hinten Stabi. Gab's da nicht sowas wie ein optionales S-Paket wo auch der Spoiler hinten drauf war? Würde aber nicht erklären wieso meiner zwar den Spoiler, aber nicht die Stabis hat. Hm........:confused:
Du hast `n Stabi :mad:
Ja Brackelmann.......im Regal.:rolleyes: Meinste ich leg mich bei dem Wetter unter die Karre? Da werden doch meine Nü**e runzelig.
  • Mitglied
Da werden doch meine Nü**e runzelig.

och :cool:

Mir hat's gereicht die Lambda bei Schnee und Regen zu tausche. Mehrmals......ich mach das jetzt in Minuten. Beim "i"!!!
oh ja, bring die Lambada morgen mit...ok?
Sischer dat!

und den Stabi,

den muß ich eh einbauen ( oder Frank)...:biggrin:

• Mitglied
Mir hat's gereicht die Lambda bei Schnee und Regen zu tausche. Mehrmals......ich mach das jetzt in Minuten. Beim "i"!!!

oh ja, bring die Lambada morgen mit...ok?

Sischer dat!

und den Stabi,

den muß ich eh einbauen ( oder Frank)...:biggrin:

Nü**e :tongue:

Pfff........ich brok nur ma'n büschn Tied. Den geiht dat och. Immer diese Ungeduld...
Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.
Was ist das denn für ein MY? Irgendwo in Steili-Umbbau-Fred stand was von '90. Meinst Dur EEZ '90 oder MY '90?

Wenn MY '90, dann aber kein dt. Modell, oder? Ich habe hier eine Preisliste vom 21.08.89, also klar für MY '90, in der es einen 2,1er schlicht nicht gibt. In der vom 21.08.90 für MY '91 steht er dann natürlich.

ABS ist im übrigen lt. beiden (!) o.g. Preislisten bei allen Modellen bis hin zum 16S mit je 2,5TDM aufpreispflichtig.

So...erstaunlich. Alle 2,1er, die ich bis jetzt gesehen habe (zugegeben, es waren nicht unzählige), hatte ALLE ABS....da die rel. wenig und kurz verbaut wurden, dachte ich, dass die ABS haben (so wie auch Stabi vorne, hatte auch alle 2,1er die ich gesehen habe..)
Nö, mein AuCab (2,1er MY '91) hatte urspünglich auch keine Stabis.

Nö, mein AuCab (2,1er MY '91) hatte urspünglich auch keine Stabis.

Lustige Verteilung. Die 2,1er, die ich gesehen habe hatten übrigens auch einen Heckspoiler...

..Gab's da nicht sowas wie ein optionales S-Paket wo auch der Spoiler hinten drauf war? ....

Das wäre eine Erklärung...

Ab Mj. 92 war ABS Serie. 2,1-er sind immer bis Mj. 91 = kein ABS in Serie. Dort auch keine Stabis und kein Spoiler, aber optional erhältlich. In Kombination als S-Paket. Oder als Nachrüstung über Händler.
Ab Mj. 92 war ABS Serie. 2,1-er sind immer bis Mj. 91 = kein ABS in Serie. Dort auch keine Stabis und kein Spoiler, aber optional erhältlich. In Kombination als S-Paket. Oder als Nachrüstung über Händler.

OK, das erklärt einiges.

Das waren 92er Baujahre...

Ab Mj. 92 war ABS Serie. ....

sag ich doch...:smile:

...sogar beim 2.0i-16v

ABer ist OT

Nö nö, die 2,1er hatten nicht serienmässig ABS, aber soweit ich weiss hatten sie immer einen heckspoiler!

meiner hat auch kein ABS....finde ich schade:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.