Zum Inhalt springen

und wer hat den eingeschneitesten Saab ?

Empfohlene Antworten

GS = Gruppen Sey !!!

Nee. Glugscheißer :tongue::tongue::tongue:

• Antworten 56
  • Ansichten 2.947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee. Glugscheißer :tongue::tongue::tongue:

:cool: wird immer besser!

:cool: wird immer besser!

Jetzt sag doch mal!

:redface:

nachzügler

hier noch ein paar Bilder vom eingeschneiten 900

2008_29_0030.thumb.jpg.0a89b3cc559e1082a6d493107b5e01b7.jpg

2008_29_0031.thumb.jpg.2c36a43992cf11a6d1f7ae3076603f4b.jpg

2008_29_0032.jpg.4f2717303bb40f751ee0efacc969aa57.jpg

2008_29_0033.jpg.3ff47b289e72bcf41af532c910075e0f.jpg

steht der VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX etwa in der garage -- pfui, rabenvater :eek:

ich bekenne mich schuldig.

Das Du auch immer so aufpassen musst. Drei Minuten für die Antwort - nicht schlecht :smile:

das schlimmste schneegestöber in dem ich je war. das erste bild zeigt das auto gleich nach dem aussteigen. das zweite ist dann etwa 30 minuten später entstanden.

hier ist sogar noch ein video von unterwegs zu sehen KLICK

comp_474.jpg.098ac045673571742b047b4ea7502fe7.jpg

• Autor

Schneegestöber----brrr.

Hatten wir vor einiger Zeit auch mal.

sn-506.3.jpg.23bde934e310c12b465b22128ed258f0.jpg

du sollst nicht bei Schneefall und Tempo 50 mit einem noch nicht warm gefahrenen Saab, mit dreiviertelleeren Tank, die Straße lang fahren und auch noch Fotos machen :eek:

Und du sollst beizeiten mal wieder tanken :biggrin:

Das sagt einer, der bei solchem Wetter schon mal mit leerem Tank liegengeblieben ist....aber ok, das war kein Saab, sondern ein Fiat, und von daher ist da ja wieder alles anders...

das schlimmste schneegestöber in dem ich je war. das erste bild zeigt das auto gleich nach dem aussteigen. das zweite ist dann etwa 30 minuten später entstanden.

hier ist sogar noch ein video von unterwegs zu sehen KLICK

:smile:

Schon wieder...
leider bereits ein wenig freigeräumt, aber vllt reichts für ne treppchenplazierung...übrigens aufgenommen in morgenröthe rautenkranz und das noch vor weihnachten

Bild040.jpg.e8a3b7bba8e4eb1849e2b761373de875.jpg

Bild041.jpg.66f9e693b148645da965e76d471c6523.jpg

bild042_neu.thumb.jpg.493de7060d2edd4c2c194103394f8d1f.jpg

Schon wieder...

NICHT schon wieder :biggrin:

• Autor
du sollst nicht bei Schneefall und Tempo 50 mit einem noch nicht warm gefahrenen Saab, mit dreiviertelleeren Tank, die Straße lang fahren und auch noch Fotos machen :eek:

Wow, guter Beobachter !

Tut mir leid, aber schneller als 50 ging wirklich nicht.

Foto entstand übrigens paar km nördlich Trolhättan.

Wow, guter Beobachter !

Tut mir leid, aber schneller als 50 ging wirklich nicht.

kann ich verstehen. Man ist ja schließlich damit beschäftigt Blende und Belichtung einzustellen und die Tasse Kaffee auf den Knie zu balancieren :rolleyes:

hahaha, sieht lustig aus.

Ich weiß zwar, dass die Fahrer der Pistenbullies sich in der Nacht gerne mal eine Tüte oder 2 reinziehen, dass die Schneeräumer das auch machen, ist mir neu. :biggrin:

Ich frage mich gerade, ob das auch so lustig aussieht, wenn das auf einem Saab-Treffen passieren würde?

Die Typen müssen echt was genommen haben...

also ich meine: Das merkt man dann doch spätestens nach dem 2. Auto oder?

• Autor
...Die Typen müssen echt was genommen haben...

Hatten vielleicht nur das Radio etwas lauter gestellt...:biggrin:

also ich meine: Das merkt man dann doch spätestens nach dem 2. Auto oder?

Sollte man meinen! So ein paar Audi haben doch schon einen gewissen Widerstand... :eek: Oder der Anlauf war ganz ordentlich.

Naja - wenn richtig Schnee liegt und die zügig fahren sehen die nicht mehr soviel, glaube ich. Schon beeindruckend, wenn die einem hier entgegenkommen und es im mehrere Meter hohem Bogen an die Seite spritzt...

Und vielleicht ist er eben nur "knapp" dranvorbei. Den Rest hat dann der Schnee eingedrückt... Ist ja heute alles schon mit der flachen Hand zu verformen.

• Autor

Aber den Kurs haben sie gut gehalten.

Kein Schlenker und so...:rolleyes:

Ups.....:eek::eek::eek:

Irgendwie müssen die riesigen Halden an Neuwagen aus der Überproduktion doch

abgebaut werden.

Bremerhaven soll 7 Pflüge geordert haben um die Lagerdocks zu räumen.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.