15. Januar 200916 j steht der VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX etwa in der garage -- pfui, rabenvater
15. Januar 200916 j ich bekenne mich schuldig. Das Du auch immer so aufpassen musst. Drei Minuten für die Antwort - nicht schlecht
15. Januar 200916 j das schlimmste schneegestöber in dem ich je war. das erste bild zeigt das auto gleich nach dem aussteigen. das zweite ist dann etwa 30 minuten später entstanden. hier ist sogar noch ein video von unterwegs zu sehen KLICK
15. Januar 200916 j du sollst nicht bei Schneefall und Tempo 50 mit einem noch nicht warm gefahrenen Saab, mit dreiviertelleeren Tank, die Straße lang fahren und auch noch Fotos machen
15. Januar 200916 j Und du sollst beizeiten mal wieder tanken Das sagt einer, der bei solchem Wetter schon mal mit leerem Tank liegengeblieben ist....aber ok, das war kein Saab, sondern ein Fiat, und von daher ist da ja wieder alles anders...
15. Januar 200916 j das schlimmste schneegestöber in dem ich je war. das erste bild zeigt das auto gleich nach dem aussteigen. das zweite ist dann etwa 30 minuten später entstanden. hier ist sogar noch ein video von unterwegs zu sehen KLICK
15. Januar 200916 j leider bereits ein wenig freigeräumt, aber vllt reichts für ne treppchenplazierung...übrigens aufgenommen in morgenröthe rautenkranz und das noch vor weihnachten
16. Januar 200916 j Autor du sollst nicht bei Schneefall und Tempo 50 mit einem noch nicht warm gefahrenen Saab, mit dreiviertelleeren Tank, die Straße lang fahren und auch noch Fotos machen Wow, guter Beobachter ! Tut mir leid, aber schneller als 50 ging wirklich nicht. Foto entstand übrigens paar km nördlich Trolhättan.
16. Januar 200916 j Wow, guter Beobachter ! danke Tut mir leid, aber schneller als 50 ging wirklich nicht. kann ich verstehen. Man ist ja schließlich damit beschäftigt Blende und Belichtung einzustellen und die Tasse Kaffee auf den Knie zu balancieren
20. Januar 200916 j schneeräumen der anderen Art http://www.vwaudistyle.ch/portal/pagebilder/reportagen/audi/schneepflugaudi1.jpg hier mehr http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/schneeraeumarbeit-der-anderen-art569.php
20. Januar 200916 j hahaha, sieht lustig aus. Ich weiß zwar, dass die Fahrer der Pistenbullies sich in der Nacht gerne mal eine Tüte oder 2 reinziehen, dass die Schneeräumer das auch machen, ist mir neu.
20. Januar 200916 j Ich frage mich gerade, ob das auch so lustig aussieht, wenn das auf einem Saab-Treffen passieren würde? Die Typen müssen echt was genommen haben... also ich meine: Das merkt man dann doch spätestens nach dem 2. Auto oder?
20. Januar 200916 j Autor ...Die Typen müssen echt was genommen haben... Hatten vielleicht nur das Radio etwas lauter gestellt...
20. Januar 200916 j also ich meine: Das merkt man dann doch spätestens nach dem 2. Auto oder? Sollte man meinen! So ein paar Audi haben doch schon einen gewissen Widerstand... Oder der Anlauf war ganz ordentlich.
20. Januar 200916 j Naja - wenn richtig Schnee liegt und die zügig fahren sehen die nicht mehr soviel, glaube ich. Schon beeindruckend, wenn die einem hier entgegenkommen und es im mehrere Meter hohem Bogen an die Seite spritzt... Und vielleicht ist er eben nur "knapp" dranvorbei. Den Rest hat dann der Schnee eingedrückt... Ist ja heute alles schon mit der flachen Hand zu verformen.
20. Januar 200916 j Ups.....:eek: Irgendwie müssen die riesigen Halden an Neuwagen aus der Überproduktion doch abgebaut werden. Bremerhaven soll 7 Pflüge geordert haben um die Lagerdocks zu räumen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.