Februar 3, 200916 j @ rathol soweit korrekt. fähre, dover calais ist wesentlich billiger als oostende. zur grenzvers reicht die vin aus. Ich muiß am 12. 2. wieder eine abschließen... ;-) weitere fragen: pn. Hab schon einige autos aus gb geholt, alles easy. Gruß
Januar 21, 201015 j Falls jmd. nen Rechtslenker, auch als Cabrio, sucht, bin hier eben auf paar nicht uninteressante Angebote gestossen: http://www.carandclassic.co.uk/list/89/ Vielleicht hilft es ja wem aus der Gemeinde.
Januar 21, 201015 j fähre, dover calais ist wesentlich billiger als oostende. Dover - Dunkerque (Dünkirchen) ist die günstigste...
Januar 21, 201015 j Dover - Dunkerque (Dünkirchen) ist die günstigste... Ob er die Info ein Jahr später noch braucht?
Januar 21, 201015 j Ob er die Info ein Jahr später noch braucht? KLar, es sei denn er möchte auf der Insel bleiben. Ist an sich ja auch der beste Platz für einen rechtsgelenkten Saab.
Januar 21, 201015 j KLar, es sei denn er möchte auf der Insel bleiben. Ist an sich ja auch der beste Platz für einen rechtsgelenkten Saab. Jetzt haste mich aber am Wickel, was Klaus?
Januar 22, 201015 j Ob er die Info ein Jahr später noch braucht? Er wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ein anderer Anglophiler...
August 19, 201014 j Hallo, da zur zeit häufiger Rechtslenker zu kleinen Preisen angeboten werden frag ich mich was ich davon alles für Linkslenker gebrauchen kann bzw in welchen Teilen gibt es Unterschiede? Passen z.B die Sitze in einen Linkslenker? Unterschiede in Teilen die in einem Linkslenker nicht zu gebrauchen sind: Armaturenbrett, Lenkgetriebe, Pedale.... Wäre nett wenn ihr mir Helfen würdet die Liste zu vervollständigen. Gedankenhintergrund ist natürlich einen Rechtslenker auszuschlachten , ich kann allerdings nicht einschätzen was dann von dem Fahrzeug für mich nicht mehr zu gebrauchen ist. Danke Gruß Tom
August 19, 201014 j immerhin ist dann der Beifahrersitz für uns brauchbar.. ansonsten habe ich leider viele "verbrauchte" Auto aus GB gesehen.... Damels in Niedersachsen haben wir von den Soldaten die Autos geschenkt bekommen .... Neulich stand ich unter einem völlig vergammelten 900i Cabrio aus GB. Das war ein 1990er und dieser hatte keinen Kat. Noch nicht mal einen U-Kat oder so......
August 19, 201014 j immerhin ist dann der Beifahrersitz für uns brauchbar.. ansonsten habe ich leider viele "verbrauchte" Auto aus GB gesehen.... Damels in Niedersachsen haben wir von den Soldaten die Autos geschenkt bekommen .... Neulich stand ich unter einem völlig vergammelten 900i Cabrio aus GB. Das war ein 1990er und dieser hatte keinen Kat. Noch nicht mal einen U-Kat oder so...... Hallo, ist denn der GB Beifahrersitz identisch mit unserem Fahrersitz oder gibt es da Unterschiede? Gruß Tom
August 19, 201014 j Hallo, ist denn der GB Beifahrersitz identisch mit unserem Fahrersitz oder gibt es da Unterschiede? Gruß Tom Ja, er ist (bei der manuellen Version) nicht höhenverstellbar. Also umbauen.
August 19, 201014 j Die Bezüge der Sitze (also Fahrersitz Rechtslenker gegen Beifahrersitz Linkslenker) müssten bei 900/I eigentlich problemlos austauschbar sein. Oder gilt das nur bei den alten Sitzschienen?
August 23, 201014 j Vielleicht ein Schnapper? Hat den schon jemand angeschaut? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=134853355&pageNumber=2
August 30, 201014 j angeschaut nicht, aber mit dem Verkäufer telefoniert. Bei Interesse gerne näheres per PN, bin aber auch ab heute abend 1 Woche auf Reisen. Gruß, Mirco
August 30, 201014 j Vielleicht ein Schnapper? Hat den schon jemand angeschaut? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=134853355&pageNumber=2 Gehört vielleicht auch in den mobile-Thread? Dürfte bekannt sein, wo der steht - ist gangbar und macht so erstmal 'nen recht guten Eindruck... Nur finde ich die hellen Velours-Sitze etwas gewöhnungsbedürftig...
August 30, 201014 j ...Nur finde ich die hellen Velours-Sitze etwas gewöhnungsbedürftig... Das ist eine "klassische" Farbkombination bei schwarzen Gradschnautzern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.