Zum Inhalt springen

Zusatzinstrumente - Beschaffung und Einbau

Empfohlene Antworten

Ich verstehe die Diskussion nicht.

Sie waren in den 80er und 90er Jahren teurer als VDO, heute auch, wo ist das Problem? Das sie mehr kosten wie manch Einer hier für sein Auto bezahlt hat?

• Antworten 471
  • Ansichten 83,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich verstehe die Diskussion nicht.

Sie waren in den 80er und 90er Jahren teurer als VDO, heute auch, wo ist das Problem? Das sie mehr kosten wie manch Einer hier für sein Auto bezahlt hat?

Oh bitte...fang nicht wieder damit an....

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch Wahnsinn, da über 300 € abzudrücken, zumal die anderen Geber deutlich günstiger sind. Da würde ich auch alles neu von VDO kaufen.

Hätte ich mal meinen Saab 3er Set (komplett mit Gebern und versetzter Blende)damals nicht abgegeben :tongue:

Ooooooohps..... :-)

Wenn der Oeldruckzeiger stark zittert .... ist der Geber defekt ? Ist das das Teil welches EUR70,- kostet ?
Wenn der Oeldruckzeiger stark zittert .... ist der Geber defekt ? Ist das das Teil welches EUR70,- kostet ?

Bis zu einem gewissen Grad zumindest im Leerlauf doch normal, oder? Ist die Frage, wie stark "stark" ist...

staerker als vorher.
Definiere vorher
Ooooooohps..... :-)

:tongue:

Ist schon gut so....

--- .... ist der Geber defekt ? Ist das das Teil welches EUR70,- kostet ?

Jo, der Geber kostet Kohle....

Ja, und so kommt man wieder locker über 300 € :tongue:
les ich das richtig? Ohne Geber?

Richtig gelesen. Öldruckgeber gibt es in der Bucht - hin und wieder für 30-50 Öre. Aussentemp.-Geber ebenso (irgendwas um die 20 Öre - Saabcommander hatte da mal eine Alternative aus der Bucht gepostet). Billiger werden die Dinger nicht.

ausgerechnet die Zusatzinstrumente gibt es nicht in deren E-Bay-Laden. Da muss man wohl vorbei fahren. Oder hab ich da was übersehen?
ausgerechnet die Zusatzinstrumente gibt es nicht in deren E-Bay-Laden. Da muss man wohl vorbei fahren. Oder hab ich da was übersehen?

Vorbeifahren? 770 km + Fähre ist nicht gerade ohne :biggrin: Es gibt so etwas wie email - einfach anfragen für wieviel die die Dinger nach Germany raushauen (incl. Versand).

halbwegs abgesicherter Versand über E-Bay/Paypal wäre natürlich schöner...
halbwegs abgesicherter Versand über E-Bay/Paypal wäre natürlich schöner...

Frag doch einfach mal an (falls wirklich Interesse besteht) ob die auch Paypal-Zahlungen akzeptieren. Dann ist das Ganze auch ohne ebäh abgesichert.

+ Geber (für 334 Euro waren 2 dabei) + Versand Schnäppchen :rolleyes::tongue:

Ganz meine Meinung.:proud:

Hmmm, also mir gefällt es gut! :)

Wenn Du Dir die Fotos anschaust, dann siehst Du, wie es in natura aussieht.

Man kann sich zwar daran gewöhnen, ist aber für mich eher Stilbruch hier mit der Vermischung von Analog- und Digitalanzeigen.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&typename=900&yearto=1993&index=3&vehid=638807

hmm, so langsam muss ich euch Recht geben! Als ich es mal alleine sah, fand ich es schon sehr schick...aber jetzt so in Kombination mit den anderen beiden passt es einfach nicht und ist wirklich ein Stilbruch!

...na und das Lenkrad ist ja wohl das übelste und unpassenste, was in dem Wagen hätte verbaut werden können... ;)))

... in Kombination mit den anderen beiden passt es einfach nicht und ist wirklich ein Stilbruch!

...na und das Lenkrad ist ja wohl das übelste und unpassenste, was in dem Wagen hätte verbaut werden können... ;)))

In beiden Punkten vollste Zustimmung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.