Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ähnliches gibts auch für 6-stellige Beträge.

Beliebiges Beispiel:

Mansory.thumb.jpg.800bf5cb319e46ad7bd1017b92e6d8d8.jpg

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kapuzenpulli, Sonnenbrille und schon erkennt dich niemand mehr :D...Zur Not, wenn man nix anderes zum Fahren hat, geht der auch durch ;-)
Da fahre ich lieber unverkleidet Fahrrad... :cool:
Kapuzenpulli, Sonnenbrille und schon erkennt dich niemand mehr :D...Zur Not, wenn man nix anderes zum Fahren hat, geht der auch durch ;-)

Integralhelm mit verspiegeltem Visier, dann geht's :biggrin:

Da fahre ich lieber unverkleidet Fahrrad... :cool:

Jepp, ist hier auch so :top:

Ich finde leider das Foto nicht mehr, passt aber gerade in den Kontext, es war ein 9-5 NG, der Länge nach war eine Hälfte pretty in pink, die andere Hälfte extremes Weiss.

War ein Werbeträger, wofür,:dontknow: keine Ahnung, ich hab so was von schnell weggeschaut:aetsch:.

• 1 Monat später...
Na dann ... Danke für den Hinweis, syncromat.
Bei entsprechendem Rückbau, wäre das Auto 500€ mehr wert:rolleyes:
Ähnliches gibts auch für 6-stellige Beträge.

Beliebiges Beispiel:

Interessant, ich kannte Mansory nicht. Über Sinn und Zweck solcher Fahrzeuge kann man streiten, oder eben auch nicht. Der Gold-RR ist jedenfalls aus meiner Otto-Normalverbraucher-Sicht ein heftiger Design-Fehlgriff.

Wie manche andere Dinge dort.

Da hat das Mansory-Merchandise schon eher Baumarkt-Preisniveau: https://www.mansory.com/product/mansory-sunglass-standard-white

Was machen die Baumarkttuner eigentlich zur Zeit?
Die stehen in der Schlange ...
  • Mitglied
Die stehen in der Schlange ...

.. mit abstand :tongue:

• 1 Monat später...
...neulich zwischen Hessen und RLP - auch wenns eigentlich zu gut gemacht ist für die Rubrik Baumarkt-Tuning...

IMG_5574.thumb.jpg.94dd68b0ea7a225c523a71affc990ef9.jpg

Bestimmt für 5G-Empfang :biggrin:

Noch besser finde ich den zweiflutigen Auspuff in Verbindung mit dem 25-Schild samt Mofakennzeichen :rofl::rofl::rofl:

Offenbar besitzt der Fahrzeugeigner Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Sehr lustig :top:
In der Tat - war ein recht junger Typ am Steuer und wirkte sehr entspannt...
und von welcher "Ebschseite" ist er?! Schwierig:cool: zu sagen.

Dann lieber einen Ellenator. Sieht zwar komisch aus, aber der Sound ist gar nicht mal so schlecht.

Falscher Thread (Baumarkttunning)

doch! der nicht nur umlackierte, sondern auch karosserieverunstaltete RR Phantom V von ZaZa Gabor, den die Dame links heute in Holland fährt

ZaZaRR.thumb.JPG.534da1715b82134a85962f557f49d8ab.JPG

doch! der nicht nur umlackierte, sondern auch karosserieverunstaltete RR Phantom V von ZaZa Gabor, den die Dame links heute in Holland fährt

[ATTACH=full]180437[/ATTACH]

Bei der Motorhaube braucht's ein Fernglas zum einparken:eek:

:laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.