Januar 6, 201312 j @ teuto: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/30162-baumarkttuning-115.html#post863902 Schön, wenn's uns beiden auffällt! Habs damals nicht gelesen, hatte zu der Zeit überwiegend "PC-Abstinenz" weil in AHB ohne Internet.....
Januar 6, 201312 j vor allem der Kotflügel und die getönten Blinker: [ATTACH]68583.vB[/ATTACH][ATTACH]68584.vB[/ATTACH][ATTACH]68585.vB[/ATTACH][ATTACH]68586.vB[/ATTACH]
Januar 7, 201312 j noch ein Schmankerl: http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/109025-baumarkttuning-dsc06415.jpg Nachtrag: Wo ist der Sekt? Beiträge 1.111. und das noch nicht mal am 11.11.
Januar 8, 201312 j anschauen auf eigene Gefahr: Astra ach das kann schon nicht so schlimm sein dachte ich mir ... hätte ich es mir lieber nicht angeschaut
Januar 8, 201312 j Schon wieder Fremdschämen... und solche Autos stehen tatsächlich in der nächstgrößeren Stadt. Oh Mann! (schon bemerkt? Sogar die Auspuffrohre sind in Audi-Optik! Elegant nach unten gebogene Doppelrohre wie beim A6 C5 TDI...)
Januar 9, 201312 j anschauen auf eigene Gefahr: Astra Da wächst einem ja Fell auf der Netzhaut... naaaaiiiiihn....
Januar 9, 201312 j ... vor kurzem in Köln bei IKEA gesehen. Da will man nicht wissen, wie es bei einem solchen Mondeo Fahrer zuhause aussieht.
Januar 9, 201312 j ... vor kurzem in Köln bei IKEA gesehen. Da will man nicht wissen, wie es bei einem solchen Mondeo Fahrer zuhause aussieht. War doch klar, warum der bei Ikea stand: [ATTACH]68639.vB[/ATTACH]
Januar 13, 201312 j Präsidentenlimusine ... hat auch eine "Heckschalosine" ... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_003.gif
Januar 13, 201312 j Danke, ich hab grad Tränen gelacht .... Inverstitionskosten für Überholung des Mercedes 2012 über 12.500 Euro ohne Tuning Nur das Chiptunen kostete alleine € 6495.- Alles Typisiert bis auf Chiptuning Wenn sie damit einverstanden sind wünsche ich Ihnen viel Spas beim bieten. 1.. 2.. 3.. meins! und so schön langsam weiß ich, warum die neue Rechtschreibung unbedingt eingeführt werden musste.... und außerdem, Wien ist und reimt eben anders
Januar 13, 201312 j Hammerhart... Chiptuning für 7000€ finde ich witzig, mal bei SKR fragen ob da nicht noch was geht
Januar 15, 201312 j Puh den hab ich hier im Bezirk noch gar nicht gesehen die Limone - naja nicht umsonst ist in ostösterr. die Dönerdichte höher als die Dichte an Würstlstandln...
Januar 15, 201312 j hab' mir mal erlaubt, die Antworten auf "Fragen an den Verkäufer" hier reinzustellen (der Wagen hat natürlich auch in anderen Foren Aufmerksamkeit erreicht...) Natürlich wurde bei der Steuerkette auch der Kettenspanner und verschleisteile gewechselt. Bei einer Generalüberholung wurden sämtliche Verschleisteile getauscht also auch sämtliche Gummimanchetten, Lager, Dichtungen usw. Rechnungen habe ich nicht sonst hätte ich um 20% noch mehr zahlen müssen. Mein Schefmechaniker hat mir sämtliche Teile gezeigt und war bei der Montage dabei, du kannst Ihm gerne selber fragen. Beim Kauf gebe ich dir seine Nummer! Biete mal damit ich dich ernst nehmen kann! Wann möchtest du besichtigen und Probefahren? Bei mir geht es jeden Tag von 14-22 Uhr unter Tel. XXXXXXXX Danke für dein Interesse Bei motortest war ich vor und nach dem Tuning dabei, Die Leistungsteigerung ist enorm und sehr Spürbar. Das ist jeden euro wert. Bei diesen Diagnosegerät kannst du leider keinem Drucker anschließen weil es ein eigenes Programm hat was nicht mit windows läuft. Weitere Fragen werden erst nach bieten beantwortet oder wenn du kommst. Auf jedenfall hast du einen super Motor wo die Hölle ab geht. Habe jetzt Foto eingefügt Vom Zilinderkopf da siehst du das er wie neu ist, kolbenringe dichtungen usw. Foto damit du siest das er nicht auf stelzen läuft
Januar 15, 201312 j Puh den hab ich hier im Bezirk noch gar nicht gesehen die Limone - naja nicht umsonst ist in ostösterr. die Dönerdichte höher als die Dichte an Würstlstandln... Sei froh! Fördert wenigstens die Wirtschaft...Immerhin hat der Junge 12.000€ Investiert. - - - Aktualisiert - - - [ATTACH]68800.vB[/ATTACH]Aber der ist doch echt Coool :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.