Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Cla wirkt doch neben einem Golf nicht so groß.
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schlimmer geht immer

Da gehört nur noch --00-- darangeklebt.

Damen rechta, Herren links. Oder wie es beliebt.

..., nachdem der erste CLS ein richtig tolles Auto war.
Meine allervollste Zustimmung, was die Außenoptik angeht!

Von innen gesehen könnten die (Seiten-)Scheiben allerdings ruhig etwas größer sein.

Bei mir um die Ecke steht auch ein tolles Exemplar, da Frage ich mich immer 'was ist das eigentlich?'. Kann mir jemand helfen und sagen welchem Baumarkt oder Autohaus dieses Exemplar entfahren ist?

IMG_2396.thumb.JPG.9bbceb8e1883106cb87375b531775476.JPG

Passend zur "1A" im Hintergrund, scheinbar dem B1 Discountbaumarkt entsprungen.
Bei mir um die Ecke steht auch ein tolles Exemplar, da Frage ich mich immer 'was ist das eigentlich?'. Kann mir jemand helfen und sagen welchem Baumarkt oder Autohaus dieses Exemplar entfahren ist?

[ATTACH=full]140938[/ATTACH]

Infinity QX70?! Die vordere Schürze ist nicht original denke ich.

Infinity QX70?! Die vordere Schürze ist nicht original denke ich.

Toll, wieder etwas gelernt! Vielen Dank! :top:

Und dann noch die Mehrzahl der Bilder gespiegelt, so dass es dort halbwegs nach LHD aussieht. asdf
Tanken wird auch sicher spaßig sein bei dem Eimer.Da ist aber rein gar nichts irgendwie stimmig.Das Solarpanel auf dem Cockpit läßt darauf schließen das irgendwas der Büchse den Akku leerzieht.Extrem Grauenvoll verhunzter 3er.
Tanken wird auch sicher spaßig sein bei dem Eimer.

Wäre eine Erklärung für die 15 jährige Standzeit :biggrin:

OmG:eek:
Klar: Niemand, der die Karre würde haben wollen, wird wohl mehr als max. 10% des erträumten Preises auf en Tresen legen können.

Wo ist der Automobilschutzverein, wenn man ihn braucht:eek: :biggrin:

Sachen findest Du...:top:

Ei guck, da kann der Kutscher ja ganz bequem auf dem hinteren Brett stehen und ganz sportlich die Pferdchen lenken, darf nur den Sicht- und Mundschutz wegen dem weissen Rauch nicht vergessen:biggrin::biggrin:
... darf nur den Sicht- und Mundschutz wegen dem weissen Rauch nicht vergessen:biggrin::biggrin:

Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.

Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen grammatikalischen ad absurdum geführt.

Welch' ein sich selbst unberechtigt überschätzendes Forum...

Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen orthographisch ad absurdum geführt.

Oder besser so:

Da werden angeblich geschmackliche Fehlgriffe mit eben solchen orthografischen ad absurdum geführt.

Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ... :mad:
Oder besser so:

Da werden angeblich geschmackliche Fehlgriffe mit eben solchen orthografischen ad absurdum geführt.

niemals ein doppeltes ‚e‘... oder!?

Orthographie vs. Grammatik war eher der Fehler...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.