Veröffentlicht Juni 4, 200916 j TĂ€usche ich mich oder gehen die Verkaufspreise fĂŒr das Saab 901 Cabrio in den "Keller"? Ich habe das GefĂŒhl als wenn die Preise bei mobile & Co. immer geringer werden.
Juni 4, 200916 j Du must versuchen bei Deiner Betrachtung die Spreu vom Weizen zu trennen.  Der jĂŒngst getĂ€tigte Verkauf von diesem Exemplar nach relativ kurzer Zeit, zeigt, dass wirklich gute Exemplare eher teuerer werden.     http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30805
Juni 4, 200916 j Klar, die Spreu wird immer mehr, und das bĂchen Weizen bleibt vorzugeweise in festen HĂ€nden. Wer einen ordentlichen 900er (egal, ob CV, CC oder auch Sedan) sucht, sollte sich Zeit lassern und selbige auch noch mal zum zusĂ€tzlichen Sparen nutzen.
Juni 4, 200916 j Mich hat jetzt jemand wegen meines Cabrios angesprochen und einen Preis angeboten, der dem Pflegezustand entspricht. Da kommen die Mobile Preise nicht mit. HÀtte schon lÀnger nach einer sehr guten Basis gesucht, so die Aussage. War wirklich am hadern, weil ich ja das Volvo 780 Coupé an der Hand habe. Tja, was tun...
Juni 4, 200916 j ... Tja, was tun... Diese Ăberlegung spricht nicht unbedingt fĂŒr Deine enge Beziehung zum Objekt:biggrin:  (Bisher hat sich noch niemand getraut, mir ein Angebot fĂŒr mein CV zu machen:cool:)
Juni 4, 200916 j   (Bisher hat sich noch niemand getraut, mir ein Angebot fĂŒr mein CV zu machen:cool:) ..noch gibtÂŽs ja einige technisch habwegs akzeptable Exemplare auf dem Markt, die man nicht als erstes umlackieren mĂŒsste...
Juni 4, 200916 j ..noch gibtÂŽs ja einige technisch habwegs akzeptable Exemplare auf dem Markt, die man nicht als erstes umlackieren mĂŒsste...  hui.... wer im Glashaus, mit rotem Stoffdach sitzt, sollte nicht Scheinen, eh Steinen werfen
Juni 4, 200916 j hui.... wer im Glashaus, mit rotem Stoffdach sitzt, sollte nicht Scheinen, eh Steinen werfen  ...wenn ich denn mal sĂ€Ăe.......bekanntlich ist mir der Niesbrauch entglitten...
Juni 4, 200916 j ...wenn ich denn mal sĂ€Ăe.......bekanntlich ist mir der Niesbrauch entglitten... Stimmt.....der Hafen der Ehe ist schon was dolles....nicht?? .....
Juni 4, 200916 j Ja....."darf ich auch mal mein Auto fahren? Bitteeeee!"Â soÂŽn Quatsch ! - ich sach nur 06444
Juni 5, 200916 j ..noch gibtÂŽs ja einige technisch habwegs akzeptable Exemplare auf dem Markt, die man nicht als erstes umlackieren mĂŒsste... Nur kein Neid.  ...wenn ich denn mal sĂ€Ăe.......bekanntlich ist mir der Niesbrauch entglitten...  DIESES Problem habe ich allerdings auch fast tĂ€glich:rolleyes:
Juni 5, 200916 j Diese Ăberlegung spricht nicht unbedingt fĂŒr Deine enge Beziehung zum Objekt:biggrin:  (Bisher hat sich noch niemand getraut, mir ein Angebot fĂŒr mein CV zu machen:cool:) Noch habe ich ihn.  Aber es gibt eben noch andere schöne Autos und VerĂ€nderungen sind nun mal immer wieder spannend.  ..noch gibtÂŽs ja einige technisch habwegs akzeptable Exemplare auf dem Markt, die man nicht als erstes umlackieren mĂŒsste... Du stehst wohl nicht so auf gelb ...
Juni 5, 200916 j Nein, er fÀhrt es. Na sieh mal einer guck.  Aber mit Sonnenbrille, damit das gelb nicht so unangenehm blendet.
Juni 5, 200916 j Der jĂŒngst getĂ€tigte Verkauf von diesem Exemplar nach relativ kurzer Zeit, zeigt, dass wirklich gute Exemplare eher teuerer werden. http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30805 Dabei ĂŒberraschte es mich dann doch selbst, das es so schnell ging. Ich hatte ja auch vorher alle "Konkurenten" beobachtet (besonders das mit 80.000 in Köln) und die stehen teilweise heute noch drin. Hatte schon gedacht, das ich es "zu hoch" angesetzt hĂ€tte. Nun, Ende gut-Alles gut!!!??? Ciao, Bernd.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.