Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oh scusi, habe nachdem wir uns auf Torbens Einweihung geeinigt haben hier nicht reingeschaut.

Liebe Birgit, ich hoffe du nimmst uns das nicht so krumm und kommst dann am 26. Juli zum Stammtisch wo auch immer der statt findet.

Achso, Glückwunsch zum Verkauf. Hat hoffentlich nicht soo weh getan.

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Trefft ihr euch immer noch den 1. Dienstag im Monat beim Griechen?
Hi! Neues Auto? Immer den letzten Dienstag ;-) Beim Griechen waren wir einige Zeit nicht mehr... entscheidet sich meist in den letzten Tagen vorher, wohin wir fahren... Wird dann aber immer hier diskutiert :-) Grüße! Torben

So wie es aussieht, ist der nächste Stammtisch am 26. Juli. Ich würde euch dazu gern zu mir nach Ahrensburg zum Grillen einladen. Da können wir bestenfalls auf der Terasse sitzen und ich biete vielleicht sogar einen Einblick in meine kleine Mopedwerkstatt an. Sagt mir doch zwecks Planung bis Freitag den 22.07. Bescheid, ob ihr dabei seid. Anschrift gibt es dann per PN.

Sirko

Bin auf jeden Fall dabei. Wen ich noch mitbringe sag ich dir noch zeitig.

Gruß Stefan

Coole Sache, das! Wir sind dann leider schon gen Süden unterwegs... Muss also passen :-(

Lieben Gruß! Torben

• 2 Wochen später...
Hups, da habe ich das doch tatsächlich übersehen. Aber wenn es noch möglich ist, würde ich gerne dabei sein O:-)

Also bislang sind es dann 2 Zusagen ;)

Vielleicht kommen ja noch welche dazu, bis Dienstag sind es ja noch ein paar Tage. Einkaufen geh ich auch erst Dienstag also meldet euch gern noch.

Sirko

Also ich bringe noch 3 Leute mit.

Hallo Sirko, ich habe es auch erst heute gesehen, würde aber gerne vorbeischauen! Das Wetter soll ja auch gut werden, zumindest trocken und sonnig wenn auch nicht allzu warm.

Gruß

Jan

Sollen wir was mitbringen? Kasten Bier oder Limo,Wein?

Limo und Bier hab ich da. Wenn ihr noch was Anderes wollt, bringt mit. Ick freu mir... Anschrift hat jeder? Ansonsten gibbet morgen früh nochmal eine PN.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Gehe von 19Uhr aus?!
  • 5 Wochen später...

Na, Leute wie siehts am 30. August aus? Wo und wann?

Birgit hatte ja mal die Oberhafenkantine vorgeschlagen. Geht aber erfahrungsgemäß nur bei trockenem Wetter.

Gibt's bessere Vorschläge?

Moin Leute, bin jedenfalls dabei. Das aktuelle Wetter verleitet ja, von Sonne am Dienstag auszugehen - dann wäre OHK ja top. Können das ja auch noch offen halten...

Wer ist denn noch mit dabei? Grüße! Torben

Ich wäre dabei, muß aber erstmal sehen wie es mit meinen Aufträgen aussieht.
Mangels Nachfrage heute kein Stammtisch!
  • 2 Wochen später...
Im September schaffe ich es leider wieder nicht dabei zu sein. 75 Geb von Vater... da muss ich prios setzen :(
Ich möchte mich schon einmal für den September Stammtisch anmelden. Wird Zeit, dass ich mal teilnehme. :top:
Im September schaffe ich es leider wieder nicht dabei zu sein. 75 Geb von Vater... da muss ich prios setzen :(

Vmtl. im Münsterland? Sonst hätt' ich gesagt: Mitbringen ;-)

Ich möchte mich schon einmal für den September Stammtisch anmelden. Wird Zeit, dass ich mal teilnehme. :top:

:top:

:top::top::top:

Fragt sich nur wo wolle hin?

Ich bin auch dabei. Mir ist fast egal wo, am Liebsten nah bei mir. Nach kaputter Kupplung und teurer Reparatur selbiger sind mir nun die Keilriemen um die Ohren geflogen. Toll...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bin leider nicht dabei, da ich ab Sonntag für zwei Wochen in Spanien zum Sprachkurs weile.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.