Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soooo Dienstag ist wieder Stammtisch. 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel oder hat jemand schon was anderes organisiert oder will es noch organisieren?

Ich bin am Start, wer noch?

Ich wäre Dienstag wieder mit dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dienstag passt mir sehr gut, mal sehen ob ich mich bewegen kann, hab vorher Physio
Himmelfahrt ist doof, ich muss den Freitag leider arbeiten
Ich seh zu, daß ich das hinkriege
Tisch ist für ausreichend Leute 19uhr bei Miss Pepper bestellt.

Wir schaffen es heute leider nicht

Unter anderem wegen Auto Problemen :rolleyes::ciao:

• 3 Wochen später...

Kommt jemand zufällig kommende Woche mit einem 9-5 I Benzin Automaten nach Bützow, den meine Freundin und ich eine Runde probefahren könnten?

Wir wollen gerne einmal den Fahrkomfort und die Sicht testen

• 2 Wochen später...
Bald ist ja wieder der Stammtisch angesagt, kann aber diesmal nicht mit meiner Präsenz glänzen. Ich wünsche euch eine schöne Runde.
So Leute...morgen ist Stammtisch. Ich bin am Start. 19uhr Miss Pepper Barsbüttel. Wer noch?
Ich bin erstmal nicht dabei. Ich hocke in Bad Oldesloe nach einem Schlaganfall in der Reha.

Oh,

manno, paß bloß auf Dich auf!!!

Genesungsgrüße aus Rostock

von Berni

Ich bin erstmal nicht dabei. Ich hocke in Bad Oldesloe nach einem Schlaganfall in der Reha.

Oh Schreck :eek: Gute Besserung :hello:

So Leute...morgen ist Stammtisch. Ich bin am Start. 19uhr Miss Pepper Barsbüttel. Wer noch?

Count me in! [emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mensch Jogi, was machst du denn?

Kannst du mal bitte besser auf dich aufpassen?!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und gute Besserung.

Gute Besserung für dich Jogi

Mal schauen wie ich im Geschäft gefordert bin komme ich.

@ Jogi, seh bloß zu, das du wieder auf die Beine kommst !!

Alles gute und lass dich ordentlich auskurieren!

Hab iwi noch Jetlag. Mal sehen, entscheide ich wohl Just in time.
Gute Besserung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.