September 25, 20231 j Wir sind Morgen auch dabei. [mention=8503]mectom[/mention] Könntest Du Dein Tec2 mitbringen?! Bei mir ist urplötzlich die Airbag Warnlampe angesprungen. Den Fehlercode zu wissen, würde mir helfen...
September 26, 20231 j [mention=11696]Richard_[/mention] Ich habe leider kein Tec2. Aber vielleicht einer der anderen Mitlesenden ....
September 26, 20231 j Wir würden auch gerne mit zwei Personen zur neuen Location kommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 23, 20231 j Die nächste Runde wäre theoretisch nächste Woche. Allerdings ist Feiertag. Ich bin diesmal auch nicht am Start. Also organisiert euch mal. Ich schaue am Montag beim Stammtisch in Rostock vorbei, weil wir sowieso in der Heimat sind.
Oktober 23, 20231 j Ich hab noch einen anderen monatlichen Termin, den haben wir wegen dem Feiertag um eine Woche nach hinten geschoben. Was denkt ihr?
November 2, 20231 j Hallo in die Runde! Hat sich am Dienstag Abend jetzt jemand getroffen oder sich im Restaurant alleine gelangweilt? Wie sieht es mit der vorgeschlagenen Verschiebung aus? Wäre da jemand dabei? Also dann am Dienstag 7.11.? Fragen über Fragen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.