Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber indisch vielleicht:

http://www.ohari.de/

Das habe ich mir behalten aus Hamburg... vielleicht von Relevanz?!

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...jo, ich fands sehr nett, aber die kommunikation über zwei verschiedene tische ist schon schwer...

...ich denke, ein großer ecktisch wäre nicht schlecht...und natürlich parkmöglichkeiten vor der tür...ich guck mich mal um...

...war aber ansonsten sehr nett...vor allem der lustige abschiedskreis vor der tür...! vielleicht sollten wir uns das nächste mal glühwein etc. besorgen...

:)

Ich mag die indische Küche auch ganz gern. Allerdings wäre das natürlich Kontrastprogramm zum Griechen, denn das vorgeschlagene Restaurant rühmt sich mit rein vegetarischer Küche :rolleyes:

Ich fand's auch sehr nett gestern in der großen Runde. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch ich als "Näuling" (oder so...) fand mich sähr gut aufgehoben :-) Netter Kreis, gute Leute!

Ich freue mich auf das näxte Treffen und auf besseres Wetter!

LG

Kay aus St.Ellingen

• 4 Wochen später...
Was ist am Dienstag?

Was soll da sein?

Stammtisch natürlich! :)

Moin. Kann diesmal leider nich...

Aber nächstes Mal wieder!

Ich leider auch nich...
ich auch nicht :mad:
Ich kann auch nicht. Bin nächstes Mal wieder dabei.

Na Stefan, bisher sind wir alleine...

Macht doch nix, oder?!

Grüße an fly :smile:

Ich komm schon wg. Gyros.

Und ne kleine Runde ist ja auch mal nett.

Kleine Runde beim Griechen ist so 'ne Sache. Entweder oben, oder unten voll. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, sorry...

...kann auch nicht. :biggrin:

(das passte jetzt zu schön)

Los, Ihr tankt doch bestimmt auch mal Super+... da kann man auch mal gut beim Inder essen gehen.

gibs noch was anderes zu tanken??? :rolleyes:

inder?! immer ... nenn mir aber mal einen mit gutem essen und einer entspannten parkplatzsituation :confused:

gibs noch was anderes zu tanken??? :rolleyes:
Jou! Dazu braucht die Hütte aber 'nen Schraubanschluß. :smile:
auf kurzstrecke/stadt völlig unbrauchbar, und auf langstrecke versorgungsengpässe ...
auf kurzstrecke/stadt völlig unbrauchbar, und auf langstrecke versorgungsengpässe ...

Also auf der Strecke Essen-Konstanz wüsste ich jetzt gerade keine BAB Tankstelle, an der kein LPG Zeichen hängt....

Also, weder noch ...

Worin das 'Stadt-Problem' liegen sollte, ist mit völlig unklar. Und abgesehen davon, dass man halt, so man keine grosse Röhre verbaut hat, so alle 400 an die Säule muss, sehe ich auf Langstrecken auch kein Problem.

War ja gerade im Dezember 2* mit Trailer im Ruhrpott und hatte wirklich keinerlei Problem immer rechtzeitig nachfassen zu können. Hatte mir zwar zur Sicherheit ein Saugnapf-Navi mit LPG-Tanken als POI an die Scheibe gepappt, was ich aber nicht wirklich gebraucht hätte.

Im Gegensatz zu vor 4 Jahren, als wir erstmals im Voyi LPG hatten, scheint die Dichte wirklich deutlich zugenommen zu haben.

Ich komm auch rum. Freu mich!

Wow, dann sind wir ja zu viert...

K&K melden sich gar nicht?!

vier?

Ich komm durchzählen...:-)

• 2 Wochen später...

Was´n nu eigentlich aus der Idee mit dem Kinder....ähhh nicht Kinder, dem Inder meinte ich natürlich geworden? Oder gibt es immer noch Schwein mit Spieß im Po?

MfG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.