Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin auch dabei !
Ich würde mich ebenfalls in die Liste für morgen eintragen!
Ich bin auch dabei

Wir sind Morgen auch dabei.

[mention=8503]mectom[/mention] Könntest Du Dein Tec2 mitbringen?!

Bei mir ist urplötzlich die Airbag Warnlampe angesprungen. Den Fehlercode zu wissen, würde mir helfen...

[mention=11696]Richard_[/mention] Ich habe leider kein Tec2. Aber vielleicht einer der anderen Mitlesenden ....

Ich wäre auch dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin auch dabei

9-5 oder 9-4?

9-5 oder 9-4?

Dreimal darfst du raten ;)

Wir würden auch gerne mit zwei Personen zur neuen Location kommen.

Ich glaub wenn heute noch Saab dann von unten. Hab auch Besuch.
  • 4 Wochen später...

Die nächste Runde wäre theoretisch nächste Woche. Allerdings ist Feiertag. Ich bin diesmal auch nicht am Start. Also organisiert euch mal.

Ich schaue am Montag beim Stammtisch in Rostock vorbei, weil wir sowieso in der Heimat sind.

Ich hab noch einen anderen monatlichen Termin, den haben wir wegen dem Feiertag um eine Woche nach hinten geschoben. Was denkt ihr?
Ich hab Zeit
ich könnte auch mit Verschiebung leben
Ich kann nicht dabei sein am Dienstag
  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde!

Hat sich am Dienstag Abend jetzt jemand getroffen oder sich im Restaurant alleine gelangweilt? Wie sieht es mit der vorgeschlagenen Verschiebung aus? Wäre da jemand dabei? Also dann am Dienstag 7.11.? Fragen über Fragen.

Ich wäre dabei.
Mi tuu

Moin ich wäre auch dabei

Schumi

Wie schauts aus morgen? Stammtisch? Ja/nein/wo/wieviele?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.