Dezember 29, 20231 j Hallo! Ich glaube es sind noch alle etwas weihnachtsmüde. Die Reaktionen waren eigentlich fast nicht vorhanden. Wie sind denn so die Meinungen? Treffen am Dienstag den 2. Januar oder erst am 9. Januar? Ich bin ja eher für den Zweiten. Bitte schreibt mal hier wie so die Stimmungslage ist. Ansonsten schon mal guten Rutsch.
Dezember 29, 20231 j Ja das der 30.1. steht ist für mich klar. Es ging mir ja nur um einen möglichen Nachholtermin für den Dezember.
Januar 8, 20241 j Ich bin ab 10.01. erstmal oben in Norwegen den Dicken in den Bergen testen ;) Wer ist hier dick?? ; )
Januar 25, 20241 j So Leute...nächste Woche ist wieder Stammtisch. 30.1. 19Uhr. Wo? Ich bin für Miss Pepper. Offen für Gegenvorschläge, wenn ihr das selber organisiert. Wer ist noch dabei?
Januar 29, 20241 j Ich melde einen weiteren Saabfreund an, vielleicht vom Bützow-Treffen noch bekannt.
Januar 29, 20241 j So Leute...nächste Woche ist wieder Stammtisch. 30.1. 19Uhr. Wo? Ich bin für Miss Pepper. Offen für Gegenvorschläge, wenn ihr das selber organisiert. Wer ist noch dabei? Ich würde mich einklinken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 23, 20241 j Moin zusammen, kommenden Dienstag wäre es wieder soweit. Gleicher Ort, gleiche Zeit oder wegen des Preisanstiegs ggf. was neues ausprobieren? Viele Grüße Tobi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.