Februar 25, 20241 j Moin zusammen, denke bei der überschaubaren Größe bedarf es wohl keiner Tischreservierung dort?! Dann sehen wir uns Dienstag zu 19h bei Miss Pepper
Februar 27, 20241 j Ich wäre gerne dazu gekommen und hätte mich vorgestellt, bin aber leider auf Reisen. Nächstes Mal hoffentlich. Viel Spaß in die Runde
Februar 27, 20241 j ...ich bin mit dabei, wenn Stefan auch dort ist :-) Und nicht wegen mir? Das merke ich mir :-p
März 21, 20241 j Moin moin liebe Leute, Nächste Woche ist wieder Stammtisch angesagt. Dienstag 26.3. 19:00Uhr Miss Pepper? Ich bin am Start, wer noch?
März 26, 20241 j Moin, ich werde es heute nach langer Abstinenz endlich mal wieder an den Stammtisch schaffen. [mention=8503]mectom[/mention] oder [mention=3528]fly[/mention] Könnte von Euch einer sein Tech2 mitbringen? (Merci!!) Ich habe einige Fehler im System und wüsste gerne, was ich so alles austauschen muß. LG, Richard
März 26, 20241 j Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)
März 26, 20241 j Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?) Moin, wenn Du Dein Technik mitbringen könntest, wäre das super! Bei mir geht Check Engine mal an, mal aus. Und Die Airbagwarnleuchte ist an!! Ich würde also gerne wissen, ob das nur wegen der schwachen Starterbatterie war oder ob ich die Sitze ausbauen muß oder die Kabelage zu den Prallsensoren in den Türen abchecken muß..... ; )
März 26, 20241 j Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?) Ich würde mich natürlich auch freuen, Dich [mention=2503]Flemming[/mention] einfach so zu sehen. Also ohne Schraubenzieher. ; ) Meine bessere Hälfte kann heute leider nicht. Die hat Termine, die kollidieren. Nur ich werde kommen.
März 26, 20241 j [mention=11696]Richard_[/mention] Ich habe gar kein Tech2 :-( Ach, sorry. Schieb es auf mein Alter. Wir hatten doch schon damals beim Kroaten Tunici darüber gesprochen! Ich Dummerchen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.