Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

denke bei der überschaubaren Größe bedarf es wohl keiner Tischreservierung dort?!

Dann sehen wir uns Dienstag zu 19h bei Miss Pepper

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist doch noch Zeit für Anmeldungen:biggrin:
Ich komme auch gerne mal wieder zu Miss Pepper
Ich wäre gerne dazu gekommen und hätte mich vorgestellt, bin aber leider auf Reisen. Nächstes Mal hoffentlich. Viel Spaß in die Runde
...ich bin mit dabei, wenn Stefan auch dort ist :-)

Und nicht wegen mir? Das merke ich mir :-p

Püh

Hallo!

Ich werde mich heute abend auch noch anschliessen.

• 4 Wochen später...

Moin moin liebe Leute,

Nächste Woche ist wieder Stammtisch angesagt. Dienstag 26.3. 19:00Uhr Miss Pepper?

Ich bin am Start, wer noch?

Bin dabei
Ich bin auch dabei
Ich bin auch dabei
Moin, ich würde auch gerne vorbei kommen.

Moin,

ich werde es heute nach langer Abstinenz endlich mal wieder an den Stammtisch schaffen.

[mention=8503]mectom[/mention] oder [mention=3528]fly[/mention] Könnte von Euch einer sein Tech2 mitbringen? (Merci!!) Ich habe einige Fehler im System

und wüsste gerne, was ich so alles austauschen muß.

LG, Richard

Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)

Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)

Moin,

wenn Du Dein Technik mitbringen könntest, wäre das super!

Bei mir geht Check Engine mal an, mal aus. Und Die Airbagwarnleuchte ist an!!

Ich würde also gerne wissen, ob das nur wegen der schwachen Starterbatterie war oder ob ich die Sitze ausbauen muß oder die Kabelage zu den Prallsensoren in den Türen abchecken muß..... ; )

Sry, "Tech" nicht "Technik". Vermaledeite Autokorrektur...

Ich würde mich natürlich auch freuen, Dich [mention=2503]Flemming[/mention] einfach so zu sehen. Also ohne Schraubenzieher. ; )

Meine bessere Hälfte kann heute leider nicht. Die hat Termine, die kollidieren.

Nur ich werde kommen.

Tisch für 10 ist zu 19Uhr auf Saab bestellt.
[mention=11696]Richard_[/mention] Ich habe gar kein Tech2 :-(
OK, muss mal sehen wie es läuft, kann es nicht versprechen.

[mention=11696]Richard_[/mention] Ich habe gar kein Tech2 :-(

Ach, sorry. Schieb es auf mein Alter.

Wir hatten doch schon damals beim Kroaten Tunici darüber gesprochen!

Ich Dummerchen.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.