September 24, 2024Sep 24 Aktueller Standort: Köln… Ich werde es heute wohl nicht schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 24, 2024Sep 24 Hallo "Stammtisch Hamburg", für mich, "Saab Fahrer aus dem Süden der Republik", ist das Stammtisch Treffen eine Woche zu früh. Bin mehrmals im Jahr bei meiner Tochter in Hamburg zu Besuch und wäre gerne mal bei Eurem Stammtisch dabei. Vielleicht das nächste Mal. "Saabsche Grüße" Gunter Moin Gunter, herzlich gerne:) Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat👍🏻
September 24, 2024Sep 24 Aktueller Standort: Köln… Ich werde es heute wohl nicht schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mensch…Du hast da doch das ein oder andere Pferdchen mehr unter der Haube..müssen diese mal alle im Galopp dich hierher bringen😁😁
September 24, 2024Sep 24 Mensch…Du hast da doch das ein oder andere Pferdchen mehr unter der Haube..müssen diese mal alle im Galopp dich hierher bringen😁😁 Nur leider vom Tempo beschränkt, das ist das doofe bei den "Amis"
September 24, 2024Sep 24 Mensch…Du hast da doch das ein oder andere Pferdchen mehr unter der Haube..müssen diese mal alle im Galopp dich hierher bringen[emoji16][emoji16] „Nur“ den skoda mit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 26, 2024Sep 26 Für die, die nicht genug von Mrs. Pepper's haben, gibt es jeden 3. Sonntag offensichtlich ein Oldtimertreffen dort Vielleicht wäre es ja mal ein Anlass außerhalb des Stammtisches dort gemeinsam aufzutauchen ❓😉
Oktober 19, 2024Ockt 19 Morgen ist der 3. Sonntag, wäre jemand von euch dort? Auto nicht alt genug [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 20, 2024Ockt 20 Du bist der Star:smile: Sollen wir Dich dort rausholen ❓ 😂😂 ja ne…alles gut…gerade eben so noch geschafft…lol…
Oktober 28, 2024Ockt 28 Moin, morgen wäre es ja wieder soweit. Wieder bei Miss Pepper oder doch woanders?
Oktober 28, 2024Ockt 28 Moin, morgen wäre es ja wieder soweit. Wieder bei Miss Pepper oder doch woanders? Leider morgen nicht dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 28, 2024Ockt 28 Ich bin jetzt leider kein Hamburger mehr. Dieses Jahr werde ich es nicht mehr schaffen vorbei zu kommen. Ich war heute schon beim Rostocker Stammtisch.
Oktober 29, 2024Ockt 29 Ich habe mein Ersatzteil bekommen und muss schrauben damit ich das Auto ins Winterlager bringen kann.
November 25, 2024Nov 25 Wie sieht‘s mit morgen aus? So wie immer?[emoji16] Also ich wäre vermutlich dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.