Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weiß jemand was das Café del Sol in HH an der Jennfelder Allee taugt? Kenne nur das in Lübeck, ist aber auch schon etwas her.
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin das Café del Sol in Hamburg war sehr gut. Bei mir ist es schon etwas her aber ich habe nur gutes gehört
Kann ich bestätigen, vor guten 5 Monaten war es dort gut:)

Hallo zusammen,

wir sind im Lande und würden uns heute auf Euch freuen!

[mention=2503]Flemming[/mention] Cafe del Sol war ich schon öfters. Das liegt aber schon wieder länger zurück.

Ich habe keine schlechten Erinnerungen an den letzten Besuch. Das ist ja direkt neben dem Studio Hamburg.

Uns wäre es auch auch sehr entgegenkommen, wenn wir nach den Kakerlaken im Essen von Ms. Pepper wegkommen.

Also heute um 19:00. Muss man da vorher anrufen? Ich war dort (HH) noch nie, bin sonst immer einfach so hin.

[HEADING=2]Cafe Del Sol[/HEADING]

Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg

Wir kommen zu zweit wenn nix dazwischen kommt.

[mention=2503]Flemming[/mention] magst Du Dein Tech2 mitbringen? Bei mir brennt schon wieder die Airbag Lampe und ich brauche Gewissheit, was kaputt ist. Vielen Dank!

Bearbeitet von Richard_

Ja, kommen aber wohl ein paar Minuten später.
Na dann waren wir doch immerhin zu siebt. Schöner Abend.
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

werde nicht ganz schlau aus den vielen Beiträgen, aber wenn es sich darum dreht, regelmässig zu treffen, wäre ich dabei. Fahre ein Saab 900 I Cabrio, und wir beide suchen Anschluss an Gleichgesinnte.

Hallo Zusammen,

werde nicht ganz schlau aus den vielen Beiträgen, aber wenn es sich darum dreht, regelmässig zu treffen, wäre ich dabei. Fahre ein Saab 900 I Cabrio, und wir beide suchen Anschluss an Gleichgesinnte.

Immer jeden letzten Dienstag im Monat um 19h treffen wir uns:)

Aktuell sind wir dabei neue Restaurants auszuprobieren, da wir in dem ehem. Stammrestaurant doch das ein oder andere negative Erlebnis gehabt haben:(

Dann warte ich einfach mal ab bis etwas gefunden wird. Welcher Stadtteil wird denn bevorzugt?
Wir sind da offen. Solltest du einen Vorschlag haben, dann gerne her damit:)

Wobei Hamburg II üblicherweise im Osten Hamburgs unterwegs ist. Einige kommen über die A1.

Ja, Thread abonieren (beobachten), wahlweise mit Mail Benachrichtigung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.