Mai 19, 201510 j Wenn Ihr mööcht, am nächsten Dienstag zum Grillen bei mir - Achtung: Neue Adresse, gibt's per PN.
Mai 19, 201510 j Sehr gerne, dann mal wieder mit dem schwarzen, weil endlich die Teile für den blauen da sind.
Mai 19, 201510 j Liegt ein bisschen daran wo... Nicht, dass ich dann erst um 10 da bin... :) Schick mal die Adresse
Mai 20, 201510 j Was soll ich mitbringen? Kohle, nen Kasten Bier, Cola, Kartoffelsalat und Würstchen hab ich am Start. Spezialitäten gern mitbringen ;-)
Mai 21, 201510 j Moin moin, Ich melde mich mal als "neuer" Hamburger. Lebe zwar schon ne Weile in Hamburg, bin aber bisher immer nie bei Treffen dabei gewesen. Ging irgendwie immer an mir vorbei. Würde die Gemeinschaft zukünftig gerne erweitern. Nächste Woche ist bei mir zwar schlecht, würde mich aber freuen, wenn ich bei nächsten Treffen ebenfalls dabei sein könnte. Grüße aus Bramfeld
Mai 21, 201510 j Aber immer! Jeweils letzter Dienstag im Monat, 19:00 Uhr - der Ort wird dann hier stets diskutiert...
Mai 27, 201510 j Hej Leute war ein netter Abend mit euch! Dank an Stefan für die Präsentation der Sonette. Und Dank an Torben für die Ausrichtung!
Juni 7, 201510 j Am 09. oder 10. (also kommenden Di/Mi) ist bei Euch nicht zufällig irgend etwas angesagt, oder?
Juni 7, 201510 j Wenn Gäste kommen, sind wir immer für von der Regel abweichende Treffen zu haben :-) Und zwei Stammtischler haben dann, gerade zurück aus Trollhättan, sicher auch 'ne Menge zu berichten... Also Jungs, Di oder Mi? Klassisch beim Griechen oder alternative Vorschläge? (Mädels sind natürlich auch willkommen...)
Juni 7, 201510 j Mir wäre der Dienstag lieber, könnten ja mal das Café Del Sol antesten, oder das Teil da bei Höffner in Barsbüttel. Ach ja, bin heil zu Hause angekommen, war nen cooler Ritt über die Öresundbrücke:driver:
Juni 8, 201510 j http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/ Wenn das Wetter passt, wäre doch auch die Oberhafenkantine mal wieder was. Für nen Hamburgbesucher vielleicht ja auch das lohnendere Erlebnis? Bearbeitet Juni 8, 201510 j von bixebixe
Juni 8, 201510 j Wir fahren gerade vom Schiff. War ein tolles Wochenende. Für mich ist Dienstag besser. Mittwoch muss ich segeln. Für Oberhafenkantine ist morgen aber nicht das Wetter.
Juni 8, 201510 j Hey, gute Idee. Ich hätte Dienstag auch Zeit. Aktuelle Vorhersage: 18°C Sonne/Wolken Mix, Wind 2-3. D.h. mit 'ner Jacke kann man draussen sitzen. Oberhafenkantine würde mir passen. Ansonsten gerne auch woanders.
Juni 8, 201510 j Was sagt Berlin? Aber Müggelheim ist für alles offen, und würde sich freuen, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Und das Wetter MUSS gut werden, da ich nach aktuellem Stand mit dem AuCab hoch fahren will.
Juni 8, 201510 j Und ich dachte, wo B draufsteht, ist auch B drin Also Dienstag, 19 Uhr steht schon mal, würde ich sagen. Nun braucht's noch 'nen Wetterpropheten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.