Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hauerha, der Monat ist ja schon wieder um, schaffen wir es noch morgen die Runde zusammen zu bekommen, oder wollen wir es um eine Woche verschieben?
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 271k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ups, das wär' mir durch die Lappen gegangen... Hab' morgen den Zimmermann da - glaube zwar nicht, dass wir bis 19 Uhr machen, aber wer weiß... Ansonsten wär' mir ein Feierabenbierchen sehr recht :-) Gern aber auch an nem anderem Tag - am nächsten Di wird's bei mir allerdings nichts...
Dann überfallen wir halt die Baustelle ;)
Alles klar, dann lass ich noch'n bisschen Schutt zum Wegschippen übrig ;-) Schau'n wir doch mal, was sich hier noch so tut... sonst machen wir vielleicht auch einfach nen neuen Termin.
Kein Problem mit dem Schutt. Mal sehen was die anderen noch sagen ;)
Sorry Jungs, aber das ist mir zu nass heute.
Dann verschieben wir das ganze
besser so, wir sind hier noch mittendrin...
Nasser Schutt ist schwer… (Bin bei Euch) :biggrin:
Ist nur noch ein schlapper Kubikmeter und der Container steht noch bis Freitag. Also alles entspannt :cool:
Soooo Freunde, wie schaut es diese Woche aus?
Bei mir wie zuletzt erwähnt am Di schlecht...
Oh, diesen Dienstag Stammtisch? Ich rolle morgen nach Hannover, und evtl. weiter Richtung Lüneburg. Vielleicht rolle ich dann gleich noch weiter durch, das wäre auch 'ne Idee. Torben, steht schon fest, dass Du nicht kämest?
Oh, diesen Dienstag Stammtisch? Ich rolle morgen nach Hannover, und evtl. weiter Richtung Lüneburg. Vielleicht rolle ich dann gleich noch weiter durch, das wäre auch 'ne Idee. Torben, steht schon fest, dass Du nicht kämest?

soll dein Bett im Bauwagen frisch gemacht werden..;-)

soll dein Bett im Bauwagen frisch gemacht werden..;-)

Frisch gemacht? Das war doch sowieso immer frisch, oder nicht? :biggrin:

die frage lasse ich offen..:biggrin:
Also Torben hätte ich schon gerne dabei ;) zumal es morgen Abend laut Wetterbericht auch regnen soll. @Torben, würde dir Mittwoch besser passen?

Hach Leute, morgen treffe ich liebe Ex-Kollegen, Mittwoch hab' ich nen beruflichen Termin, Donnerstag soll ich wohl mit nem Freund drei Wechselschaltungen bei uns zusammenstricken... Aber macht das nicht von mir abhängig!

Freitag wiederum wäre ein guter Tag, um den Bulli mit Möbeln vollzuhau'n, bei der neuen Bleibe auszuräumen, und hinterher den den Grill anzuwerfen - falls Ihr nun unter der Woche gar nicht zusammen kommt ;-)

IMG_1752.thumb.JPG.831157033879bf7a8b46de32cd9f3cf5.JPG

Ich bin wohl leider auch raus. Heute werde ich mal wieder meine Trainingsgruppe durch die Halle und über die Matten scheuchen. Und die restlichen Abende sind auch schon belegt.

Schade... Muss meine erste Teilnahme weiter warten. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. ;-)

Moin, bin aus dem Urlaub zurück, habe aber die nächsten 2 Wochen keine Zeit .

Lasst uns den alten Termin, letzter Dienstag beibehalten. Dann bis zum 25. August.

Liebe Hamburger!

Ein Bekannter von mir möchte sich am Samstag Mittag (15.8.15) einen 900I in Hamburg ansehen.

Wie ich es auch drehe und wende, bekomme ich es leider nicht hin ihn zu begleiten.

Hätte jemand von euch Zeit dem Kollegen (Saablaie) zu helfen?

Kurzer Check der kritischen Stellen vor Ort und Probefahrt wären die Punkte.

Danke im Voraus!

Alles weitere bitte per Unterhaltung

mfG

Philipp

• 2 Wochen später...
Moin Leute, ich kann am kommenden Dienstag leider nicht . Andere Verpflichtungen.
Bei mir leider auch schlecht. Gern aber an nem andern Tag in der Woche...
ich wüsste nen grillplatz nähe stapelfeld :biggrin:

Ich wüsste sogar einen IN Stapelfeld :biggrin:

Mach' einfach 'nen Terminvorschlag :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.