Oktober 26, 20159 j Zeit ist immer knapp, aber für zwei Bier und nen Burger sollte es reichen ;-) Wäre dabei...
Oktober 26, 20159 j Ich kann noch nichts festes sagen, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Wenn tauche ich kurzfristig auf
Oktober 27, 20159 j Ich bin da offen. Heute oder verschieben passt beides. Will nur nicht allein da sein.
Oktober 27, 20159 j Ok, dann lassen wir es heute bleiben. Ich bin auch gerade noch im Büro eingebunden. Einen schönen Abend auch ohne Saab wünsche ich!
Oktober 27, 20159 j Alles klar! Sitze auch noch im Büro... insofern kommt's mir auch nicht ganz ungelegen...
November 13, 20159 j Falls zufällig jemand von euch Lust hat, mir Sonntag ab 14.30Uhr beim Schlachten des CV zu helfen, ist er oder sie gern nach Ahrensburg eingeladen. Geschraubt wird leider draußen, deshalb ist es auch ein bisschen abhängig vom Wetter. Der Plan ist, bis zum Dunkelwerden (sind ja nur 2 Stunden) Kabelbaum komplett beschriften und ausbauen, Motorperipherie ausbauen und den Innenraum komplett nackig machen. Hinterher wollte ich eigentlich nur noch eine lenkbare und rollbare Karosse haben. Mal schauen, ob das was wird. Hat von euch zufällig einen Abzieher für das Lenkrad rumliegen? Sirko PS: Getränke sind natürlich reichlich vor Ort.
November 13, 20159 j Hat von euch zufällig einen Abzieher für das Lenkrad rumliegen?Wofür das denn? Die Mutter meinetwegen 2 Umdrehungen lösen, und dann leicht ruckelnd und mit Kraft ziehen. Aber gerade wenn das Ding etwas fester sitzt, unbedingt die Mutter drauf lassen! Bei der Luftsack-Variante um deren Spule, und ansonsten um sich selbst willen.
November 13, 20159 j Vielen Dank für deine Info. Mir war nicht klar, dass die Verbindung ohne Mutter nicht mehr kraftschlüssig ist. Ich habe es ehrlich gesagt auch noch nicht versucht, das Lenkrad abzunehmen, ich habe noch nicht mal die Mutter gelöst. Die beiden Gewindelöcher daneben sahen halt irgendwie nach Abzieher aus. Sirko
November 14, 20159 j Moin Sirko, da hast du ja bestes Wetter ausgesucht. Falls es wieder erwarten trocken sein sollte werde ich wohl kommen. Gruß Stefan
November 15, 20159 j Sorry Sirko, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist es mir auch deutlich zu nass für eine Outdooraktion. Gruß Jan
November 15, 20159 j Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich werde mich heute nur ein bisschen INS Auto setzen und Kram ausbauen. Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2
November 21, 20159 j Und gleich noch eine Anfrage... Ich möchte sowohl meinen 900 als auch meinen Ponton von unten Trockeneisstrahlen lassen. Dafür suche ich noch einen Kippwagenheber, mit dem man die Autos auf die Seite legen kann. Falls jemand sowas (natürlich gegen Leihgebühr) zur Verfügung stellen kann oder weiß, wo ich so ein Teil leihen kann, wäre ich höchst erfreut. Sirko
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.